- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel als Park Sleep and Fly Angebot gebucht und die Nacht nach unserem Urlaub dort geschlafen. Zunächst einmal war die Dame von der Buchungshotline sehr nett. Auch beim Abstellen des PKW und dem Transfer zum Flughafen gab es keine Probleme. Am 23.05.2011 sind wir 22.20 Uhr gelandet und waren ca. 22.50 Uhr an der Bushaltestelle. Es fahren mehrere Busse (nummeriert) zu den verschiedenen nh-Hotels, zu unserem alle 30 min (lt. Plan). Wir haben einen der anderen Busfahrer (Nr. 4) der nh-Busse gefragt, wann unser Bus (Nr. 1) kommt und erhielten die Antwort, dass er in ca. 10 min. da sein muss. Ca. 23.30 Uhr haben wir im Hotel angerufen und gefragt wo der Bus bleibt (der Shuttleservice endet dann) und bekamen die Auskunft, dass er gleich kommt. Nach 10 min kam der Bus. Der Busfahrer hatte seine anderen Kollegen wahrscheinlich länger nicht gesehen, denn sie führten erstmal ein längeres Gespräch. Nach weiteren 10 min habe ich dann gefragt, wann es los geht und endlich hatte dieser Busfahrer Lust, uns ins Hotel zu fahren. Der Kollege an der Rezeption hielt es auch nicht für nötig sich zu entschuldigen sondern meinte nur, dass der Buss wahrscheinlich betankt wurde. Ich weiß zwar nicht wo, aber ca. 100 m vom Hotel sind 2 Tankstellen. Das Zimmer war gut. Nur im Bad ließ sich die Wassertemperatur nicht mehr ändern, wenn das Wasser aus der Duschbrause lief. Wir haben dieses Hotel wegen des relativ günstigen Preises gebucht. Außerdem fährt nur bei wenigen Hotels so spät noch ein Shuttle. Wenn man mit den o.g. Mängeln leben kann, ist das Hotel ok.
wie oben zu Hotel allgemein beschrieben
Beim Frühstück hatten wir auch den Eindruck, dass das Personal überfordert war. Die leeren Tische wurden nicht sofort wieder eingedeckt, sondern erst wenn mann sich hinsetzte. Die Tische wurden auch nicht abgeschwischt! Insgesamt ging es ziemlich chaotisch zu. Das Frühstück war ok.
wie oben zu Hotel allgemein beschrieben
ca 10 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein-Main. Für die Missstände während Ihres Aufenthaltes können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir umgehend in den Fokus rücken, damit wir Ihnen wieder die Qualität und Leistung bieten können, die Sie von NH Hotels gewohnt sind. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Standards überzeugen zu können.