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Horst-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
NH Hamburg-Horn jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders gefreut hat uns, dass am Geturtstag unseres Sohnes der Frühstückstisch dekoriert war und er einen kleinen Kuchen mit "Alles Gute zum Geburtstag" serviert bekommen hat. Er war total überrascht und wir fanden es äußerst nett und aufmerksam. Auch ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Eine Kleinigkeit wäre zu verbessern: Der große Duschkopf ist gut gemeint, aber vermindert den Wasserdruck zu sehr. Ein regulärer Duschkopf wäre besser. Auf jeden Fall ist das NH HH-Horn empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst-Georg, zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Es freut uns, dass Ihnen dies kleine Geste in Erinnerung geblieben ist. Bezüglich des Wasserdrucks in Zusammenhang unserer Regenduschen haben wir bereits Veränderungen vorgenommen, was diese Problem behoben hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich hier schon bald selbst davon überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihre Buchung. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager