- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man sollte auf jedenfall ein Zimmer nach hinten raus zur Rennbahn verlangen da die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind! Das Frühstück ist ausgezeichnet dort glatte eins! Anders sieht es dagegen mit den sonstigen Mahlzeiten aus. Dafür das es nach aussen hin ein Sterne Restaurant sein soll, ist die Qualität der Speisen eher mittelprächtig und viel zu teuer angesetzt. Das Servicepersonal sollte man komplett austauschen. Ich weiß nicht was solche unmotivierten Menschen im Hotelgewerbe mit Kundenkontakt zu tun haben! Umgang mit Reklamationen total mangelhaft. Hatten ein Essen reklamiert worauf der Küchenchef uns Vorwürfe machte und uns den schwarzen Peter zuschieben wollte! Unmöglich! Also mein Tipp, nur mit Frühstück buchen und Zimmer nach hinten raus dann kann man dort eine schöne Zeit verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |