- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideales Hotel für eine Städtereise in Köln; in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten; Preis/Leistung sehr gut; Nette Bar für einen Absacker am Abend
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, welches auch mit dem dritten Bett für unsere Tochter noch genug Platz bot. Leider war das Zimmer genau auf der Höhe und Seite der Severinsbrücke, welche rund um die Uhr dicht befahren ist, dementsprechend war auch die Lautstärke im Zimmer (Fenster öffnen war so leider nicht möglich). Aber in der Stadt kann etwas Lärm kaum verhindert werden.
Die Dame an der Bar war freundlich und aufmerksam, die Auswahl genügte unseren Ansprüchen; die Terrasse ist etwas klein und der Strassenlärm etwas lästig, aber für einen Absacker am Abend allemal OK. Die restliche Gastronomie wurde nicht genutzt (der Preis für das Frühstücks-Buffet war uns zu hoch, da mit Kind unterwegs, welches noch keinen Gefallen an ausführlichem Schlemmen findet...)
Vorgängigem Wunsch nach drittem Bett wurde nachgekommen; Check-in und Check-out war schnell erledigt, jedoch hätten wir uns etwas mehr Infos gewünscht
In Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten (direkt beim Schokoladenmuseum); gute Anbindung an ÖV.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |