Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes höherwertiges Hotel mit super Frühstück !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prima Hotel mit großen Zimmern, leckerem Frühstück, freundlichem Personal, guter Lage am Rhein in unmittelbare Nähe zum Schokoladenmuseum. Für einen Stadtbesuch in Köln gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war für eine Person riesig! Das Doppel stand in einem Wohn-Schlafzimmer. Die Fenster ließen sich öffnen. Klimaanlage ist vorhanden und war schön leise. Achtet darauf ein "ruhiges Zimmer" zu bekommen. Nach vorne raus ist es sehr laut und man kann nachts nicht mit offenem Fenster schlafen. Ich hatte ein relativ ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof. Das Bad war im Verhältnis zum Rest des Zimmers irgendwie klein. Für eine Person jedoch völlig ok. Die Duscharmatur war neuwertig und ließ sich in 3 verschiedenen Modis betreiben. Lediglich der Wasserdruck am Waschbecken war etwas gering (Zimmer im 3.OG). Die Sauberkeit empfand ich als völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hotel war wunderbar. Es gab alles was man sich früh wünschen konnte. Außerdem wurden noch Eier in jeder Form auf und nach Wunsch zubereitet. Ich habe mich jeden Tag auf das umfangreiche Frühstück gefreut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Rhein. Gegen über ist das Schokoladenmuseum und auch eine Haltestelle der roten Hop on / Hop off Sightseeing Busse. Es gibt auch eine normale Bushaltestelle von der man direkt zum Hauptbahnhof kommt. Die nächste U-Bahn/Straßenbahnhaltestelle (Severinstraße) ist jedoch ein Stück weg. Wer mit Koffer unterwegs ist muss ganz schön buckeln. Mit Handgebäck/Rucksack ist es völlig ok. Kölns Altstadt erreicht man ganz entspannt zu Fuß am Rhein entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:36-40
    Bewertungen:203