Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service no go; Lage spitze
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt Zetral am Rhein und spricht dadurch viele Touristen an. Check in ist laut Internet ab 15 Uhr möglich wir haben allerdings unsere Zimmer erst um 16,40 Uhr bekommen. Dazu muss man sagen das wir vor unserem Termin am Morgen schon Im Hotel waren um alles vorher zu klären und die Anmedung zu machen.(Reserviert und bezahlt wurde schon Wochen vorher) Die Doppezimmer wurden mit getrennten Betten bestellt und ALLE Doppelzimmer waren mit Doppelbetten die nicht zu trennen waren! In der Wartezeit (bis unser Zimmer fetrig war) wollten wir auf der Terasse etwas trinken. Der Kellner fühlte sich trotz Winken und schon 30 MIN Wartezeit NICHT angesprochen, erst als Jemand von uns auf ihn zu ging und um Bewirtung bat wurden wir endlich bedient! Nachdem wir nun endlich um 16,40 Uhr auf unsere Zimmer konnten mussten wir feststellen das weder das Bett bezogen wurde noch irgendwas anderes geputzt.Wir konnte auf den kleinen schwarzen Leder Hocker gut leserlich S*u schreiben! Das Zimmer wurde reklamiert und zumindest das Bett dann frisch bezogen .....mehr nicht. Wir hatten einen Aufenthalt von 2 Tagen und durchweg kann man sagen gibt es keinen guten Service und das für ein 4* Hotel in Deutschland!Es gab keine Entschuldigung .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2