- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den unfreundlichen Empfang durch die Rezeptionistin (wir mussten sogar den Geschäftsführer holen), war der Aufenthalt alles in allem ganz gut. Die Organisation dahinter ist halt spanisch und das merkt man auch. Taxis werden zwar gerufen, doch wartet man - wie wir - sicherlich 30 Minuten auf eines. Von sich aus tut man in der Rezeption nichts, man muss schon dreimal ersuchen, dass die nochmals in der Taxifirma anrufen, um zu erfragen, wann den nun endlich das Auto vor der Tür steht. Das zugesagte free WiFi funktionierte damals nur in den öffentlichen Bereichen (speziell im Bereich der Lobby und in der Bar) und nicht im Zimmer, was für Businessreisende nicht unbedingt von Vorteil ist. Denn man will ja am Abend nochmals gerne in aller Ruhe die Mails checken und aufarbeiten, das kann man eben in diesem Haus nicht. Perfektes Frühstück, die Anbindung an Kölns Innenstadt ist gut - man erreicht den Kölner Dom zB. in rd. 10 Minuten zu Fuß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |