Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-Leistung mangelhaft, liebloser Service
2,0 / 6

Allgemein

Cityhotel direkt am Verkehrsknoten, sehr laut, keine eigenen Parkplätze, stark frequentiert von asiatischen Grossreisegruppen, kein Interesse an wiederkehrenden Gästen, liebloser Service, ungenügender Umgang mit Reklamationen, zweimal das Zimmer gewechselt: technische Defekte und Gesamtzustand, das kann kein Standard sein?! inkompetentes Management, hoher Preis für fehlende Standards! =zweiter Aufenthalt war definitiv der letzte in diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:43