Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriele (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer renovierungsbedürftig, schlechtes Frühstück4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich, überfordert und unorganisiert. Morgens gab es großen Andrang beim Frühstück, die Kaffeemaschinen waren nicht gewartet und man musste immer 3-4 Minuten warten bis die Maschine wieder einsatzbereit war. Die Küche reagierte nach einer halben Stunde und kochte über eine andere Kaffeemaschine, allerdings wurden damit erst mal die italienischen Gäste versorgt, dann die Deutschen. Das Hotel hat eine schöne Dachterasse, die allerdings am Nachmittag nicht personell besetzt war. Die Tasse Kaffee über den Dächern von La Spezia blieb mir verwehrt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |