Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt einige Alternativen in Leipzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bewerte hier das NH Hotel in der Leipziger Innenstadt (es gibt noch eines am Stadtrand). Was mir hier zum zweiten Mal aufgefallen ist, ist die schlecht Atmosphäre beim ein- und auschecken. Hier geht es ohne Emotionen und unter Vermeidung jedes weiteren Wortes nur um die Ausgabe der Zimmerkarten und den Zahlungsprozess. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt in der Innenstadt (in einer Mall) gelegen. Die Zimmer sind hell und sauber, die Größe ok. Das Frühstück war gut, aber auch hier emotionale Kälte. Nicht falsch verstehen, es geht hier natürlich nur um eine Übernachtung und keinen Kuschelkurs, aber bei dem Preis den das Haus aufruft, sollte zumindest der Versuch von Freundlichkeit zu erwarten sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für ihren Besuch bei uns am Burgplatz und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Beweten. Wir bedauern sehr, dass wir unseren sonst üblichen Service nicht zeigen konnten. Wir werden zusammen mit dem Team weiter daran arbeiten unseren Gästen einen freundlicheren Empfang und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Um daran arbeiten zu können benötigen wir auch Feedback wie das Ihrige, daher vielen Dank dafür. Wir hoffen Sie trotz alledem wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüßen Florian Teichmann Rooms Division Manager