- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hab uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt und noch weniger willkommen gefühlt. Einzig aufgrund der Lage haben wir dieses gebucht. mit über 120 € für eine Nacht passt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Die bedecken waren für die Jahreszeit viel zu dick. Der Service an der Rezeption beim Checkin sehr schlecht.
Die Zimmer waren sauber. Das Fenster schließt sich öffnen, dann jedoch viel Straßenlärm durch die mehrspurige Straße.
Die Auswahl war noch recht gut jedoch kennen wir von anderen NH Hotels eine noch größere Auswahl.
Der CheckIn war alles andere als gut. Obwohl es schon 15:15 Uhr war, war das Zimmer noch nicht fertig. Kein herzlich willkommen oder guten Tag an der Rezeption. Nur haben Sie ihr Voucher, den Ausweis brauche ich noch und dann der Hinweis „auch ihr Zimmer ist noch nicht fertig, wenn sie in der Rezeption Halle noch einen Sitzplatz finden, können Sie sich gerne setzen.“ die Sitzplätze waren leider schon alle durch wartende Gäste belegt, da viele Zimmer noch nicht fertig waren. Auf unsere Frage, wie lange es denn dauern wird, erhielt mir zur Antwort circa 10 Minuten, Ich rufe sie dann. Nach einer halben Stunde warten haben wir andere Rezeption einen anderen Mitarbeiter dann gefragt wie lange es noch dauert. Diese meinte dann das Zimmer sei immer noch nicht fertig aber wir können schon mal die Zimmerschlüssel haben, damit wir die Koffer reinstellen könnten. Keine Entschuldigung oder sonstiges nichts auch „BegrüßungsGetränk“ welches in Form von zwei großen Wasser Karaffen bei der Rezeption stand, war die ganze Zeit leer und wurde nicht nach gefüllt. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Der Service beim Frühstück hingegen war sehr freundlich und zügig.
Die Lage ist recht gut. Zwischen Hauptbahnhof und im MHP Arena. Da man mit der Bahn eingereist sind, war dies auch der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 368 |
Guten Morgen Jochen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Ludwigsburg bewertet haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen von der MHP Arena Ludwigsburg André Steinbach General Manager NH Ludwigsburg