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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, aber Service stellenweise flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel macht das Personal an der Rezeption einen großen Unterschied. Wir waren am 16.03. Gast im NH Mannheim. Den Empfang, den wir vor der offiziellen Check In Zeit erlebt haben, ist fast schon nicht mehr in Worte zu fassen. Der Herr, der zu dieser Zeit an der Rezeption tätig war, ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Man wurde so unverschämt behandelt, dass wir und auch andere Hotelgäste überlegt haben, das Zimmer zu stornieren. Sätze wie „machen Sie sich gefasst, dass Sie um 15 Uhr in einer langen Schlange stehen“ oder „Das ist ja wohl üblich, dass man erst ab 15 Uhr einchecken kann“. Nicht mal „Herzlich Willkommen“ oder ähnliches, als man angereist ist….Man kam sich überhaupt nicht willkommen vor und wurde von oben herab bedient. Mir fehlen nach wie vor die Worte. Dieses Verhalten habe ich noch nie erlebt, obwohl ich eigentlich schon die ganze Welt bereist habe. Leider war auch uns…(anderen Gästen, mit denen wir gesprochen haben, ging es ähnlich) den Early Check In zu nutzen, da man nicht direkt auf der Internetseite des Hotels, sondern auf booking.com gebucht hat. Wir und auch andere Hotelgäste waren uns einig, dass man das Hotel mit maximal 1 Stern bewerten kann. Als wir aber um 16-17 erneut angereist sind und eingecheckt haben, haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gut und auch das Frühstück inkl. Service war super. Leider hat uns dieser Empfang so verärgert, dass wir dieses Hotel mit maximal 2 Sternen bewerten können und es bei diesem Personal nicht erneut wählen würden. Dafür ist mir die Freizeit zu knapp, dass ich mich unfreundlich und von oben herab behandeln lassen muss. Eventuell sollte der Herr im Kundenumgang geschult werden und seine Launen nicht an den Gästen auslassen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim. Vorab möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehnlichkeiten in Bezug auf Ihren Check In entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung nicht dem von uns angestrebten Service- und Qualitätsanspruch entspricht und wir diesem Thema intern nachgehen werden. Unser Anspruch ist, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen unbeschwerten Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns schon bald eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Lars Braunstein Deputy Hotel Director