Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
S9chlechtes Preis Leistungs Verhältnis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Parkplatz-Schranke war immer wieder defekt. Parkplätze viel zu eng, ein und aussteigen kaum möglich. Und mit 18€ deutlich zu teuer. Zimmer und Bad sind einfach aber zweckmäßig. Nur für das Zimmer haben wir 402€ für 2 Nächte bezahlt. Durchschnittliche Wartezeit an der Rezeption, die hoffnungslos unterbesetzt war: 45 min.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne und Martin, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrer Bewertung auf diesem Wege. Um an uns arbeiten zu können, ist es sehr wichtig das Feedback unserer Gäste zu bekommen. Bezüglich der Parkschranke haben Sie recht, wir hatten massive Probleme die Erbauer Firma hat sich mittlerweile darum gekümmert. Bezüglich der Wartezeit am Empfang, kann ich Ihnen versichern, dass wir seit Eröffnung des Hotels keine 45 min Wartezeit hatten, denn dies würde kein Gast akzeptieren. Es kann vorkommen, dass zur Hauptanreisezeit in der noch etwas unerwartetes dazu kommt Wartezeiten entstehen können, dies ist aber eher die Seltenheit. Wir gehen davon aus das wir einen ganz schlechten Start gehabt haben und Sie nicht unseren wirklichen Service kennen gelernt haben. Bitte geben Sie uns eine Chance, so dass wir Sie überzeugen können. Lassen Sie mich bitte Ihre Pläne wissen und ich werde mir etwas für Sie einfallen lassen. Hochachtungsvoll Daniel Veit General Manager