- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Personal ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich. Melissa und Michael sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant ist teilweise sehr jung, ungeschult und unerfahren im Umgang mit Gästen. Das Zimmermädchen sprach gar kein Deutsch, aber dafür begegnete ich einer sehr freundlichen und bemühten Hausdame. Die Zimmer sind die klassischen NH-Zimmer. Beim Frühstück findet man eine große Auswahl an Brötchen, Marmeladen, Aufschnitt, Obst, Eier in aller Form (Omelette auf Bestellung, aber keine Benedikteier), über 20 Teesorten, viele Milchsorten (Hafer-, Mandeln-, Sojamilch usw.), Säfte, süße Teilchen und vieles mehr. Die Tagungsräume waren gut temperiert und die Tagungsverpflegung empfand ich als sehr gut, wobei der Nachtisch an einem Tag nicht richtig aufgetaut war und man Eiskristalle im Mund hatte, sodass viele den nicht verzehren konnten. Über einen Parkplatz verfügt das Hotel auch, aber direkt vor dem Hotel kann man manchmal Plätze ergattern, die ganztägig kostenfrei sind. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, sodass es ruhig ein Collection-Hotel sein könnte. In den nächsten Monaten will ich erneut in diesem Hotel logieren und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Lars Braunstein Deputy Hotel Director