Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Haus mit mäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Hardware, der Service ist aber in diesem recht neuen Haus wohl noch nicht eingespielt. Selbst einfache Dinge scheinen die Mitarbeiter zu überfordern. Wenn man 1-2 Nächte in Mannheim übernachten möchte und keinen Wert auf Service legt, kann ich das Haus uneingeschränkt empfehlen. Ich kann auch nicht abstreiten, dass man sehr bemüht und freundlich ist, dennoch ärgert sich der gast mitunter über die Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • bemüht, teilweise unbeholfen, letztendlich nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min zum HBF, 5 min zur BAB


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrem Ranking auf diesem Wege. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen wie und was unsere Gäste über uns und unseren Service denken, daher ist uns Ihr feedback sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, aber die Frage die sich uns stellt, ist was geschehen ist oder über was Sie sich geärgert haben. Denn herzlicher professioneller Service ist mittlerweile unsere Auszeichnung. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Punktzahl erhalten. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber