- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Hardware, der Service ist aber in diesem recht neuen Haus wohl noch nicht eingespielt. Selbst einfache Dinge scheinen die Mitarbeiter zu überfordern. Wenn man 1-2 Nächte in Mannheim übernachten möchte und keinen Wert auf Service legt, kann ich das Haus uneingeschränkt empfehlen. Ich kann auch nicht abstreiten, dass man sehr bemüht und freundlich ist, dennoch ärgert sich der gast mitunter über die Mitarbeiter.
bemüht, teilweise unbeholfen, letztendlich nicht gut.
5 min zum HBF, 5 min zur BAB
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |
Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrem Ranking auf diesem Wege. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen wie und was unsere Gäste über uns und unseren Service denken, daher ist uns Ihr feedback sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, aber die Frage die sich uns stellt, ist was geschehen ist oder über was Sie sich geärgert haben. Denn herzlicher professioneller Service ist mittlerweile unsere Auszeichnung. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Punktzahl erhalten. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager und Gastgeber