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Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Unehrliche Hotel Mitarbeiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unehrliche Mitarbeiter und stellvertretender Geschäftsführer. Mitarbeiter am Empfang holte, auf unsere telefonische Bitte hin, 1 Stunde nach unserem Auschecken, meine wertvolle GoldKette mit Brillantanhänger aus unserem Schrank im Hotelzimmer und versprach uns, AUCH PER Mail, sie zu uns nach Hause zu schicken. Kostenübernahme und Finderlohn war für uns selbstverständlich. Da wir mit unserer Visa Karte ausgecheckt hatten, wollte der, es war sogar der stellvertretende Hoteldirektor, die Visakarte benutzen. Das schrieben wir dann auch per Mail und bekamen per Mail auch eine freundliche Bestätigung zurück. Wir wollten sie auch am gleichen Tag noch abholen, aber Mitarbeiter versicherte uns, das sei nicht nötig. Nach 4 Tagen wurden wir vertröstet, sie sei bestimmt mit der Post unterwegs. Auch nach einer Woche kam die Kette nicht. Bei wiederholtem Anruf sollten wir nicht vorbeikommen, man wüsste nicht wo die Kette ist. Der stellvertretende Geschäftsführer hätte nur Zugriff zum Safe, man vermutete die Kette läge vielleicht im Safe. Der stellvertretende Hoteldirektor sei krank, später war er auf einer Kreuzfahrt und dann im Meeting. Die Kette war auch nach zwei Monaten unauffindbar. Ihr Gesamt Wert war 1200 Euro. Es solle angeblich der Haftpflichtversicherung gemeldet werden, doch die meldete sich auch nicht nach 2 Wochen. Bei Nachfrage wurden wir vertröstet, man würde nochmals die Haftpflichtversicherung anmahnen. Nochmals zwei Wochen gewartet. Nach mehreren Telefonaten und Mails und drei Monaten, erbarmte sich der Hoteldirektor, er könne uns nur mit 500 Euro entschädigen, da wir keine Rechnung hätten. Mehrere Nahaufnahmen vom Palazzo an diesem Abend und andere Nahaufnahmen dieser Kette, hatten wir der Vertretung vom Hoteldirektor geschickt. Er bestätigte, dass er und andere Mitarbeiter genau diese Kette auch tatsächlich gesehen hätten. Doch leider wurde die Aufsichtspflicht nicht eingehalten. Anscheinend wurde sie nie in einen Safe gelegt. Die Unerreichbarkeit des Stellvertreters und Hoteldirektor, war immer nur ein Vorwand und ein Vertrösten auf Zeit, weil man sie wohl suchte. Auch der Haftpflichtversicherung wurde vermutlich dieser Fall nicht gemeldet. Unsere Gutgläubigkeit war letztendlich unser Verhängnis. Sie ist bis heute unauffindbar. Ein wertvolles Schmuckstück und das Einzigste.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Service
    • Sehr schlecht

      • Lage & Umgebung
      • Sehr schlecht

        • Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Sonstiges

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
            Reisegrund:Sonstige
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Rosemarie
            Alter:66-70
            Bewertungen:7
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Wege. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihre Bewertung lesen müssen, denn das Haus, die Lage, der Service und das Hotel haben nichts mit dem Vorfall zu tun und sollte gesondert begutachtet werden. Auch wenn wir den Fall sehr bedauern, da wirklich ein Ablauffehler entstanden ist, haben wir uns Ihrem Fall angenommen und wir haben in regelmäßigen Abständen telefoniert. Wir haben Ihnen mehrmals erklärt warum wir so lange brauchen, zum einen mussten wir auf die Rückkehr meines Assistenten warten, zudem alle Mitarbeiter interviewen, so dass wir den Fall bis zu letzt prüfen konnten, über diese Schritte haben wir stetigen Austausch gehabt. Auch wenn die Haftpflichtversicherung sehr lange gedauert hat, hat sie trotzt fehlender Rechnung ein Angebot gemacht welches Sie angenommen haben. Leider kann aufgrund von Bildern, fehlender Wertgutachten oder Rechnung kein Betrag nach Ihren Vorstellungen übernommen werden, daher sind wir froh dass wir eine Einigkeit gefunden haben. Wir wissen was Ihnen an Ihrer Kette gelegen hat und bedauern es zu tiefst. Ich würde jetzt sagen, wir hoffen, dass Sie sich anders entscheiden wieder zu uns zu kommen, aber leider verständlich, dass Sie es nicht tun. Liebe Grüsse Daniel Veit General Manager