- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Nacht im August im NH-Hotel verbracht, es war unser zweiter Aufenthalt dort. Wir hatten diesmal ein Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Doppelbett sowie ein Sofa mit Tisch und Sessel, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Bad ist geräumig mit einer Badewanne und großem Spiegel. Die Lobby mit Übergang zum Restaurant in dem auch das Frühstück angeboten wird, ist sehr modern. Wirkt etwas kühl, das Hotel ist auch mehr ein Business Hotel und entspricht diesem voll. Aber wichtig ist, dass es sauber ist - und das ist es. WLAN ist kostenlos, ebenso die Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Die Ausstattung des Zimmers dürfte wohl aus Ende der 90er Jahre sein, aber in Top-Zustand und sehr gepflegt. Die Ausstattung wurde mit neuer Farbe und neuem Teppich (sehr sauber) aktualisiert, so dass man nur durch einzelne Design-Elemente das Jahrzehnt erkennt. Dennoch fühlt man sich in dem Zimmer wohl. Matratzen angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, hat viel Auswahl, vom englischen Frühstück mit Speck, Rührei, Würstchen über viel Obstauswahl, Jobhurt, Müsli sowie Brot- und Brötchenauswahl ist alles dabei. Kaffee steht auf dem Tisch schon bereit. Auch hier ist man sehr freundlich. Allerdings kostet das Frühstück i.d.R. extra, der geforderte Preis von 16,90 Euro ist das Frühstück allerdings nicht wert. Wir hatten das Glück ein Sommerspecial zu erwischen, bei dem im günstigen Übernachtungspreis das Frühstück schon enthalten war.
Rezeption war sehr freundlich, Wünsche zu Änderungen der Buchung wurden durchgeführt, keine Reklamation.
Das Hotel liegt direkt am Shoppingcenter Rhein-Neckar-Zentrum, wem es langweilig ist, kann hier also gut einkaufen gehen. Abends ist hier allerdings dann nichts mehr los, außer man möchte ins Kino. Aber nach Mannheim, Heidelberg, Weinheim ist über die direkte Autobahnanbindung nur ein kurzer Sprung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |