Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Top, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frühstück war leider nichts, Mitarbeiter überfordert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war nix


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter beim Frühstück überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie Sie über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir an uns arbeiten. In der Tat war es so dass wir unerwartet hohe Spitzenzeiten hatten, diese Zeiten sind von unserer Seite nachjustiert. Bezüglich Angebot können wir leider nicht auf unser vollwertiges Konzept umschwenken, da die aktuellen Verordnungen des Land BW und Mannheim es nicht zu lassen. Hier hoffen wir aber auf baldige Lockerungen. Wir haben alle Ihre Punkte bei uns aufgenommen und werden diese zu Trainingszwecken aufnehmen. Dennoch freuen wir uns Sie bald wieder zu begrüssen. Viele Grüsse Daniel Veit + Team