Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Update der Bewertung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anknüpfend an meine Bewertung vom Mai 05 und dennoch regelmäßigem Besuch dieses Hotels, ist es auch unter schon längerer neuer Hotelleitung immer noch absolut zu empfehlen!! Der Service hat sich meiner Meinung nach eher verbessert - an der Rezeption spricht man inzwischen sehr gut englisch sowie das restliche Personal wurde anscheinend gut geschult....Das gesamte Hotel an sich wurde gut in Schuß gehalten, besonders der untere Barbereich/Rezeptionsbereich wirkt sehr erfrischend....Sehr empfehlenswert sind die Zimmer oben am Berg, wo man mit der bekannten roten Außengondel hinauffährt....Die Zimmer mit den Nrn. 2100-2160 haben eine kleine Terrasse mit Möbelierung.... Ansonsten vermitteln die Zimmer nach wie vor eine absolute Wohlfühlatmosphäre - sehr großzügige Größe, alles sehr sauber, die nötige Ausstattung wie gehabt (Wasserkocher, Kühlschrank, genügend Gläser, bequemes Doppelbett, Safe, TV mit vielen dt.Programmen, Telefon, Internetanschluß, Klimaanlage, Schrank, großzügige Kofferablagefläche, Teppichboden, Haarföhn, genügend Handtücher, blitzblanke Amaturen, ausreichender Wasserdruck, Bademantel auf Anfrage, Utensilien im Bad).....Die einzige Veränderung sind im Bad die nun fehlende Körperwaage und die Umstellung auf Waschgels in Naturprodukte...... Internet ist an der oberen Rezeption an drei vorhandene PC´s kostenlos.....Der Außenbereich des oberen Restaurants (wo auch das Frühstück serviert wird) ist sehr ansprechend gestaltet worden und man hat eine herrliche Aussicht über die Stadt...... Also insgesamt absolut empfehlenswert für alle, die auf Sauberkeit, Zimmergröße und Service großen Wert legen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:202