- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Servicebereitschaft ist eher schleppend. Beim einchecken wurde uns das falsche Zimmer zugeteilt, obwohl wir den Aufpreis für die Superior-Zimmer bezahlt hatten. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurden jedoch anstands- und emotionslos die richtigen Zimmer vergeben. Frühstück in anderem Gebäudeteil ! Kein interner Durchgang.Keine Überdachung. Bei Regenwetter heißt es also mit Regenschirm zum Frühstück. Das Frühstückbuffet war ordentlich. Allgemeine Fragen z.B. zu Venice-Card, Busverbindungen vom Hotel und Transfermöglichkeiten zum Abflughafen wurden entweder unzureichend oder widerwillig gegeben. Insgesamt habe ich meist charmantere und freundlichere Hotels erlebt als dieses. Der Aufpresi für ein Superior-Zimmer lohnt sich übrigens nicht: Das "kahle" Zimmer ist etwas größer als ein Standard-Doppelzimmer mit Blick auf einen Brunnen, der schon seit Wochen außer Betrieb zu sein scheint und mit rotweißen Plastik-Bauarbeiter-Bändern umspannt ist. Ich persönlich würde in dieses Hotel nicht mehr gehen. Das Preis-Leistungs--Verhältnis für mich nicht okay. Dann lieber eine kleine liebevoll geführte Pension
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Branko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |