Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes abgelegenes Hotel in nicht guter Gegend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, etwas abgelegenes Hotel in Mestre, Venedig. Es besteht leider aus zwei Hotelteilen, die nicht miteinander verbunden sind. Daher ist Kofferschleppen angesagt weil man vorher nicht weiß wo man das Zimmer hat. Irreführend auch die Beschriftung der Zimmer. Modern und etwas futuristisch. Nicht gerade in der besten Gegend, die Haltestelle vor dem Hotel wird nicht mehr angefahren. Mein Lieferante warnte mich davor, allein ab Einbruch der Dämmerung durch die Straßen zu laufen. Schönes, sauberes, großes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Großes Bad mid Badewanne; TV, Kleiderschrank. Probleme mit der Elektrik, da man nicht weiß wo das Licht angeht und wo der Ruf für den Zimmerservice. Das Wasser in der Minibar sehr teuer, unverschämt wenn man krank ist und Tabletten nehmen muss. Tagesdecke hatte leider ein Loch. Frühstück war etwas wie in der Kantine, allein den Weg dorthin zu finden war schwierig. Jeder Hotelteil hat eigenen Frühstücksraum aber der im Gebäude 2 war noch nicht fertig. Daher um das ganze Hotel herum zu Gebäude 1. Dort war die Beschilderung schlecht, wo der Raum ist. Frühstücksbuffet war ganz gut, die Auswahl an Wurst und Marmelade nicht gerade groß. Obstsalat wurde nicht nachgefüllt. Zu wenig Tische, wer zu spät kam musste an unabgeräumten Tisch Platz nehmen. Tee und Kaffe nur aus dem Automaten, leider nur tassenweise. Das Rührei nicht aus frischen Eiern gemacht, was schade war. Keine Tischdecken aus Stoff sondern aus Papier, das entspricht nicht ganz dem was man erwartet. Reinugung der Zimmer ok, Rezeption kompetent was das Ein- und Auschecken angeht. Nur mit Vielfliegerkarten wussten sie nichts anzufangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:9