- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In guten Zustand, die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet, die Lage ist einfach unschlagbar.
Die Zimmer war sehr sauber, das Bett mehr als bequem. Fenster ging auf einen Innenhof, daher war das Zimmer auch sehr ruhig. Es gibt keine Minibar, aber es gibt Mineralwasser, Chips und Wein am Zimmer. (auch zu ziemlich angenehmen Preisen) Flatscreen befindet sich auch im Zimmer mit sehr guter Kanalauswahl. im Badezimmer findet man viele liebe Aufmerksamkeiten. Es gab nicht nur Shampoo und Duschgel sonder auch Zahnbürsten, Zahnpasta, Geschichtscreme, Rasierer und Rasiergel.
Das Frühstück mag zwar mit 17 Euro auf den ersten Blick etwas teuer wirken, aber ich muss sagen: Es lohnt sich! Sehr viel Auswahl, vom Kaiserschmarrn bis hin zu frischen Obst, Speck und Süßes für Naschkatzen findet man dort alles, was das Herz begehrt.
Wir konnten auf Anfrage das Zimmer schon ab 10 Uhr beziehen. (laut angabe ist dies erst ab 15 Uhr möglich) Am Abreisetag durften wir auch unser Gepäck noch den ganzen Tag in einem versperrbaren Kofferraum lassen. Personal war sehr zuvorkommend, höflich und bemüht. Auch ein Plus: Check out ist bis 12 Uhr möglich.
Die Lage ist einfach Perfekt! Das Hotel ist direkt neben der U-3 Haltestelle Neubaugasse. Durch die Passage erreicht man das Hotel. Direkt dahinter efindet sich die Mariahilfer Straße, eine sehr große Einkaufsstraße in Wien. Plant man einen Ausflug ins Museumsquartier, zur Oper, zum Heldenplatz, zum Stephansdom oder zum Naturhistorisches Museum ist man auch zu Fuß schnell am Zielort (ca. 10 min) Auch Hungrige werden schnell etwas finden. Von Italiener, über Sushi, Mc Donald´s - es ist alles in der Nähe was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Wien auf der HolidayCheck.de Homepage mitzuteilen. Unsere Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen, ist uns stets ein besonderes Anliegen, da wir dadurch noch besser auf unsere Gästewünsche eingehen können. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und diese gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihre Kommentare zeigen uns, dass wir mit unserer kompletten Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind, welchen wir weiterhin einschlagen werden. Sehr geehrter Frau Susanne, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder im NH Wien oder in einem unserer anderen 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder über Ihre Eindrücke berichten! Mit freundlichen Grüßen aus Wien Daniela Reutterer General Manager NH Wien / NH Atterseehaus Suite / NH Belvedere