Stylisches Hotel und recht groß. Ein paar Punkte Abzüge muss ich geben, da gebuchte Leistungen nicht im Zimmer enthalten waren und erst auf Nachfrage umgesetzt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Gute Größe des Zimmers. Leider sind die Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls laut. Auch die Straße hört man im Zimmer.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war reichhaltig und selbst zu Stoßzeiten war es angenehm. Der Weg zum Buffet ist leider etwas schmal da von beiden Seiten bestuhlt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Angenehmer Umgang, leider wurden die Zimmer vertauscht und auch gebuchte Leistungen nicht beim Check in verfügbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Top Anbindung mit Metro und Tram!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |
Dear guest, We are delighted that you appreciate our stylish hotel and the extensive breakfast. However, we regret that some aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologise for the services you booked that were initially unavailable. Our guests should always receive what they have booked. This is an important part of our philosophy. Your feedback regarding the rooms near the lift and the street is also important to us. We always strive to offer our guests a quiet and relaxing stay. We hope to welcome you back in the future and offer you a completely satisfactory stay. Kind regards. Teun van Eck Guest Relations Manager