Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich gibt dieses Hotel ein gutes Bild ab. Leider bestätigt sich dieses Bild im Laufe des Aufenthaltes nicht. WiFi ist kostenlos im Rezeptionsbereich empfangbar. Allerdings oft mit Ausfällen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbel alt und abgenutzt. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings nicht gründlich. Bei Wind wackelte/schlug unsere Eingangstür im Rahmen. Die Klima-Anlage funktionierte nicht wirklich, auf dem Zimmer war es wärmer als draußen ( Außentemperatur tagsüber ca. 28 Grad ). Die Zimmer sind lieblos gehalten. Z.B. keine Blumen im Zimmer, wie auf der Internet-Seite des Hotels zu sehen ist. Der Duschvorhang ist nur zu beschreiben mit Worten wie ekelig ect.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Blieb hinter den Erwartungen zurück. Frühstück: Toastbrot und Brötchen waren ausreichen vorhanden, je als Vollkorn und Weißbrot. Tomate und Feta gab es zu jeder Mahlzeit standart dazu. 2-3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Honig, Marmelade und Nutella. Eier, gekocht und Rührei, sowie Würstchen und Müsli/Cornflakes. Insgesamt ausreichend, allerdings zu wenig Abwechslung, wenn man täglich Frühstücken geht. Es gab zum toasten nur einen alten Haushaltstoaster, in dem 2 Scheiben Toast gleichzeitig passen, dies führte zu langen Schlangen am Toaster. Kein frisches Obst zum Frühstück! Mittag: wir waren nur 1x Mittag essen. Wissen allerdings von anderen Hotelgästen, dass es dem Abendbrot sehr ähnelt. Abendbrot: Insgesamt gut. Suppe, verschiedene Salate ( allerdings kein gemischter Salat ), Hauptgerichte und Nachspeisen stellten einen zufrieden. Gerade die Nachspeisen waren recht lecker. Hygiene: Sehr viele Katzen im Außenbereich, teils kamen die Katzen auch in den Innerbereich. Dies störte keinen der Hotel-Angestellten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insgesamt sehr schlecht. Wir haben All-Inklusive gebucht und bei Ganztagsausflügen keine Verpflegung, in Form eines Lunch-Paketes wie von der Reiseleitung empfohlen, bekommen. Wir fragen nach einem Stift an der Rezeption, da wir über 20 Postkarten schrieben aber nur einen Stift mit hatten, vergeblich. Man habe nur einen Stift und dieser werde selber benötigt. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Schon bei Anreise klebte eine tote Mücke am Badspiegel, welche dort bis Abreise klebte ect. Auf Unzufriedenheit wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten Fahrzeit. Bei Sammeltaxi, wie bei uns der Fall, deutlich länger, aber das ist Sache des Reiseanbieters. Der nächstgelegene Strand ist mindestens 10 Minuten zu Fuß weg, je nachdem welches Stück Strand man erreichen will. Das Hotel liegt direkt an der Eukalyptus-Allee, der wichtigsten Straße Kolymbias. Ein Supermarkt und verschiedene Bars und Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Der Pool-Bereich ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1