Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in wunderschönem Hotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon von außen super schön anzusehen. Es besitzt nur ca. 100 Zimmer, was ein großer Vorteil ist (nie überfüllt). Die Zimmer sind sehr sauber. Wir fanden das Hotel einfach genial! Nach meiner Meinung gehört es zu den schönsten in Kolymbia. Der Preis war auch in Ordnung und das Wetter unschlagbar :D Konstant 30° und keine einzige Wolke am Himmel... Trotz Hauptreisezeit war es nicht überfüllt. Wir empfehlen in den nahgelegenen Tavernen essen zu gehen! Sehr günstig und lecker! Die Besitzer sind total nett. Wer Cocktails mag ist hier auch super aufgehoben, es gibt viele Cocktailbars! Die beste heißt "Vasilis Cafe" in der Oslostraße. Man bekommt dort immer zwei Cocktails für einen Preis (ca. 4 €).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung ist gut (Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon, Balkon, Radio, Föhn). Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer, aber ich konnte keine Nachteile gegenüber anderen Zimmern finden. Keinerlei Lärm!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super lecker! Am Abend war das Buffet abwechslungsreich. Das Salatbuffet war sehr gut. Die Getränke am Abend muss man bezahlen, es sind aber faire Preise. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzen Service! Alle sind sehr herzlich und haben perfekte Deutschkenntnisse. Der Check-In war auch super, man fühlt sich gleich wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich finde die Lage dieses Hotels perfekt! Man ist in nur wenigen Schritten im Zentrum von Kolymbia aber im Hotel ist es trotzdem sehr ruhig. In 5 Minuten zu Fuß ist man an den Stränden (es gibt gleich 3 davon!). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Minimarkt, wo man sich sehr günstig Wasser kaufen kann (6 x 1, 5 Liter für 1, 50 €)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück keine Animation! Der Pool ist einfach nur genial! Die Liegen sind umsonst und man bekommt auch immer ohne Probleme eine. Die Strände sind auch schön, glasklares Wasser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:13