Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja
Mai 2024
100 % Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Das man Englisch spricht,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nein war alles da


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Restsurant gab es schon einiges aber jeden Tag das gleiche,nach einer Woche wusste ich nicht mehr was ich nehmen soll


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Gar nichts


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Alles gut


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Der Abend mit der Geschichte der Türkei hat mir persönlich am besten gefallen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Im Kemer bei der Uhr und der Moschee hat mir das Kaffee sehr gut geschmeckt Mokka Coffee


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Nirvana Hotels entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu Ihren Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Familie der Nirvana Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund nehmen wir die Beschwerden, Bewertungen und Anregungen unserer Gäste sehr ernst und tragen positiv zu unserer Arbeit bei. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wieder bei uns zu sehen. Grüße, CRM-Abteilung von Nirvana Hotels