- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt sicher eines der besten Häuser, aber 95% russisches Publikum. Darauf ist auch das gesamte Konzept ausgerichtet. Von der Kidsbetreuung über das Animatonsprogramm bis hin zum Servicepersonal alles in russischer Sprache. Englisch wird kaum gesprochen und deutsch nur das nötigste. Nebenkosten beim Wassersport oder in der Shoppingmeile sind an den russischen Geldbeutel angepasst... Preise werden nach Gesicht und Nationalität gemacht. Leider ist die Atmosphäre beim Abendessen trotz toller Qualität der Speisen wie in der Mensa, man muss anstehen, es wird gedrängelt und die russ. Gäste laden sich Berge von Essen auf und die Hälfte bleibt liegen. Bis man einen Tisch für 5 findet ist das Essen kalt. Nur der Gast der den Kellnern entsprechend Dollar zusteckt hat das Glück schnell einen Tisch zu bekommen. Wie gesagt der russische Gast wird deutlich mehr auf Händen getragen. Auch das Liegen belegen schon ab 7Uhr ist sehr lästig. Aber Vorsicht beim Handtuch entfernen, da wird vom russ. Sugardaddy der mit Barbie Urlaub macht, schon mal gern die Hand zur Faust als Drohung erhoben....Fazit ohne das russische Stammpublikum ein tolles Haus mit traumhafter Umgebung wie Strand und Meerqualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janet, schade dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir hatten zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes 65% prozent Gaeste aus Russland aus anderen Laendern wie der Türkei, Deutschland , Belgien , Schweiz , Italien etc. Ich denke nicht dass wir ein unangenehmes Publikum an Gaesten haben, da wir nur Familien und Paerchen aktzeptieren, und auf Grund unserer Zimmer Preise auch nur sehr niveau volle Gaeste bei uns Ihren Urlaub verbringen. Unser Hotel hat über 60 % Deutsche Stammgaeste dise Zahlen sprechen für sich. Es tut uns leid dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen / Best regards / Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 GSM. +90 533 930 45 91 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com