- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. Mal im Amara Dolce Vita. Da wir dieses Mal einen medizinischen Notfall hatten, können wir nur die herausragende Hilfe der Guest Relation loben. Sie waren jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Hier fühlt man sich auch in solchen Fällen bestens betreut. Es war dann doch wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Anlage ist auch im Winter sehr zu empfehlen, da auch bei schlechterem Wetter, alle Möglichkeiten zum Zeitvertreib vorhanden sind (Wellnessbereich, Hallenbad, Spielzimmer, Internetraum, Fitness etc.). Wir kommen auf jeden Fall im April wieder und freuen uns schon jetzt auf die vielfältigen Speisen, Aktivitäten, liebenswerten Menschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo u. Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels