- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 25. mal waren wieder wieder im Amara und Treffen mit Freunden auch Stammgäste. Das Hotel ist auch unter neuer Leitung top. Das Essen ( auch Ala-Card-Restaurant ) ist sehr schmackhaft und super. Die immer wieder umfangreichen neuen importierten Getränke werden rund um die Uhr den Gästen angeboten. Im Winter natürlich nicht alle Bars offen, aber alles vorhanden. Es wird stets uns ständig an den vorhandenen Luxus angeknüfft. Die Kinderkrankheiten von der Übernahme sind nicht mehr vorhanden, Die Zimmer sind top und vieles wird auch nach und nach renoviert ohne das der Gast das mit bekommt. Für uns immer wieder das Hotel mit diesen Leistungen und Lage. Zum Saisonstart und Herbst sind wir auch wieder dabei. Willkommen im 2. Zuhause können wir nur sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Als Hotel Management freuenwir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management