Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Amara auf Talfahrt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Amara ( 13 Mal insgesamt in diesem Hotel ). Leider hat sich fast alles zum negativen geändert! Der komplette Restaurant u Patisserie Bereich besteht aus 16-18 jährigen Schülern. Dadurch klappt so gut wie nichts. Beim Verständnis angefangen ( sie sprechen alle so gut wie kein Englisch ) bis hin zur Umsichtigkeit im allgemeinen. Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten die uns auch von ihren Verständigungsproblemen erzählt haben. Getränke werden fast alle falsch gebracht, weil das Personal noch nicht mal Soda oder Sparkling water versteht. Kaffee muss man sich grundsätzlich alleine holen. In der Patisserie läuft alles nur über Hände u Füße. Selbst Begriffe wie Croissant oder Muffin sind dem Personal ein Fremdwort. Das geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel!!! Das Essen war hingegen wie in den vergangenen Jahren super. Da konnte man absolut nicht meckern! Auch die wenigen alten Kellner haben immer das beste draus gemacht. Sie waren ein guter Ansprechpartner im Hotel wenn irgendwo was schief lief. Vielen Dank an Sezai, Kenan,Önder, Serkan Kaymaz, Ümit, Halil, Ferruh, Erhan, Deniz, Tolga, Muzaffar, Ahmet,Olcay ( Rezeption). Das W LAN war dieses Jahr eine reine Katastrophe! Da hatte ich ja in Ägypten ein besseres! Unser Zimmer in der Istanbul Street war ok, jedoch kein 5 Sterne Niveau. Aber es war alles sauber. Da wir durch die erstmalige Schließung des Amara im Winter vor 2 Jahren eine Alternative suchten, stießen wir auf die Delphin Kette. Seitdem war ich mehrere Male da und vor unseren jetzigen 2 Wochen im Amara, waren wir im Delphin Imperial eine Woche. Durch diese Hotel Kombination hat man erst recht di gravierenden Unterschiede festgestellt. Im Imperial läuft alles auf allerhöchstem Niveau ( absoluter Luxus mit durchgängig sehr erfahrenen Mitarbeitern ), während das Amara sich auf eine absolut billige Schiene bewegt. Das haben wir wohl der Crystal Gruppe zu verdanken! Abschließend möchte ich sagen, dass ich immer ein großer Fan des Amara war, schon allein wegen der bezaubernden Lage. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den katastrophalen Service noch mal antun möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana und Knut, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet . Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung