- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind bereits zum dritten Mal in diesem Traumhotel und die nächste Reise im Februar ist bereits gebucht. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Es sind die großzügigen Zimmer, der beheizte Meerwasserpool, die gepflegte weitläufige Anlage, die sehr schöne Landschaft , das vielfältige Angebot an Freizeitaktivitäten die uns immer wieder begeistern. Das Hotel ist malerisch an Meer und Wald gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Tekirova und Kemer gegeben. Beide Orte sind sehr gut und kostengünstig mit den Buslinien (Haltestelle vor dem Hotel) zu erreichen. Interessant die Wochenmärkte (dienstags Kemer, samstags Tekirova). Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Umsetzung von Wünschen wie u.a. Reinigen und Aufbügeln von Kleidungsstücken, kleinen Schneiderarbeiten erfolgte umgehend, um nicht zu sagen sofort. Der sehr freundliche Schuhputzer macht einen super Job, die Schuhe sehen nach getaner Arbeit fast besser aus, als neu. Das reichhaltige Speisenangebot zu jeder Mahlzeit ermöglicht es jedesmal ein abwechslungsreiches Menü zusammen zu stellen. Frisches Obst und Obstsäfte, Salate und Kräuter runden den Genuss ab. Besonderer Erwähnung verdient das Restaurant Fellini. Es bietet die Möglichkeit 24 Std gut zu speisen, z.B. bei später Ankunft oder sehr füher Abreise. Begeistert hat uns das aufwendige Weihnachtsgaladinner. Das Sport und Unterhaltungsprogramm bietet über den Tag verteilt die unterschiedlichsten Betätigungsmöglichkeiten bei Boggia, Wassergymnastik, Bogenschiessen, Sauna , Hamam. Der freie Zugang ins Internet über PC’s in einem separatem Raum, bietet die Möglichkeit, mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Die großen Zimmer sind aufwendig eingerichtet, das grosse Bad mit separater Dusche und Badewanne ist hervorragend gestaltet. TV (sechs deutsche Programme), Telefon und Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Besonders hat uns der begehbare Kleiderschrank, der schon eher ein Ankleidezimmer ähnelt, begeistert. Die TUI-Vertreterin machte einen professionellen und freundlichen Job.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus & Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels