Alle Bewertungen anzeigen
Karl und Viktoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Amara gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder hinfahren. Nach ein paar Tagen kennt das Personal dein Vorlieben. Für mich wurde bei Abendveranstalltungen schon mal ein Zigarrenaschenbecher bereitgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren im Haupthaus. Super Zimmer jeden Tag wurde gereinigt. Bei einem kleinerem Defekt wurde sofort geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich ist für jeden was dabei und in guter Qualität. Ala Cart Restaurants teilweise Kostenlos zu buchen. Einzig die Ausschilderung im Hauptrestaurant könnte besser sein, erwischte einigemale Lamm obwohl was anders ausgezeichnet war. Auch die Qualität der Getränke ist schon sehr gut. Recht oft Live Musik an den Abenden im Außengelände (aber jeden Abend in der Lobbybar). Leider vergessen die Russen an der Strandbar oder im Biergarten sich ein T-Shirt überzuziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden hat immer gut geklappt. Auch wenn beim Essen sehr viel los war keine Probleme. Es waren eingentlich alle sehr bemüht und lieferten einen tollen Service ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhig gelegen und keine Straßen ums Hotel rum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war das sehr gut, da wir mehr Wert auf Abendveranstalltungen legen und da wurden wir gut unterhalten. Leider ist der Sound in der Forest Disco sehr schlecht bzw. der Bass übersteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl und Viktoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung