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Cornelia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Amara - Schade, der Glanz bröckelt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenig Gäste - wenig Personal - wenig Leistung, nicht mehr wie es einmal war. Das Angebot war stark reduziert, viele Lokale waren geschlossen (à la Carte-Restaurants, Jazzbar, Relax-Poolbar, kein Outdoor-Cooking), kein Steg ins Meer. Genau in diesen touristisch schwierigen Zeiten müsste man sich ganz spezielle Events einfallen lassen und nicht alles zurückfahren. Wieso bietet man den Gästen nicht ein preiswertes Upgrade auf luxuriösere Zimmer an, wenn das Hotel fast leer ist. Da enttäuscht mich das Management, keine Initiativen und Ideen. Noch etwas zu den Tieren: Auf der Terrasse und im gedeckten Teil des Restaurants bettelten die Katzen nach Futter und werden von den Gästen gefüttert. Ich bin sicher die Katzen werden durch das Hotel gefüttert und leiden keinen Hunger, das müsste man den Gästen gegenüber auch kommunizieren. Ein Plakat mit Bild der Futterstelle und dem Hinweis, dass die Katzen gut versorgt sind würde da sichere nützen. Was absolut nicht geht ist der Papagei an der Beachbar in diesem engen Käfig, immer den Gästen ausgesetzt, die da ihre Finger reinstecken. Der Papagei gehört in den Hotel-Zoo oder eine grosse Voliere mit genügend Platz für Bewegung und nicht auf die Terrasse. Das ist ein "NO GO".


Zimmer
  • Eher gut
  • So langsam kommen die Zimmer an der Istanbulstreet in die Jahre und könnten eine Auffrischung gebrauchen, besonders die Bäder haben schon bessere Zeiten gesehen. Bei Ankunft funktionierte die Minibar nicht, der TV-Controller war nicht vorhanden. Kleinigkeiten, die von der Hausdame erfasst werden sollten. Etwas mehr Augenmerk auf die Zimmer wäre angenehm. Die Betten sind gut und andere Kissen kann man nach Bedarf an der Rezeption verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So, da kann ich jetzt nicht motzen. Das Essen war abwechslungsreich und gut zubereitet. Kompliment in die Küche, dort gibt man sich echt Mühe. Die Drinks sind super!!! Da stimmt die Qualität noch. Es wird kein billiger Alkohol verwendet, wie in anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Wie überall, gibt es sehr bemühte Angestellte. An der Beach-Bar haben wir gute Barkeeper erlebt, ebenso im Irish-Pup und an der Poolbar. Im Speiserestaurant waren die Angestellten oft überlastet, mit dem Abräumen klappte es nicht so gut. Wollte man für 8 Personen zwei Tische zusammenstellen, passte das nicht ins Konzept und bedurfte längeren Diskussionen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows im Amphitheater waren grossartig, sehr professionell und beeindruckend. In Sachen Animation ist es sehr ruhig, ich wusste bis zum Ferienende nicht wer da zum Team gehörte. Das muss ja nicht schlecht sein. Kein Volleyball oder Bauchtanz, keine Poolspiele, Hotelführungen oder Kochkurse... da könnte man entschieden mehr Phantasie an den Tag legen. Bingo und Karaoke geben den Ton an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir bedanken Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel bei Holidaycheck.de eine Bewertung zu schreiben. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet, bewertet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Ihre Bewertung ist auch bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet worden. Wir haben uns gefreut, dass wir sie mit unseren Speisen, Getränken und mit den Abendveranstaltungen zufriedenstellen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge über die Tagesaktivitäten und über die Zimmerkontrolle haben wir beim Hotel Management weitergegeben und haben die nötigsten Verbesserungen gemacht, wollen dieses Ihnen auch mitteilen. Das Thema über Zimmer Upgrade haben wir auch dem Management weitergegeben. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir auch gerne die Gäste zufriedenstellen wünschen. Aber wir müssen die kommende Buchungen kontrollieren und wollen diese Gäste nicht in Stich lassen. Deshalb können wir leider solch eine Anwendung nicht machen. Als Amara Dolce Vita Familie möchten wir uns für Ihre Bewertung nochmal bedanken und wünschen sie in der Zukunft nochmal als Gast bei uns im Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury