- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zum 3.mal das Amara Wing gebucht, wurden aber wegen der Schließung des Hotels , natürlich mit Zustimmung , im Dolce Vita untergracht. Die Anlage macht natürlich schon einen imposanten Eindruck. Das Personal war wie gewohnt, sehr freundlich - Die Spa-Abteilung war umwerfend , dort wurden keine Kosten gescheut Die Frau der Gästebetreuung war immer hilfsbereit und sehr freundlich - auch wenn es 3 Tage gedauert hat mir einen passenden Bademantel zu besorgen :-( (ich Wiege 117 kg) So, das war es auch mit dem Positiven !!! Negativ war für uns: *Zimmer, Hauptgebäude (Haus Venezia) mit Meerblick, waren sehr groß - die Möbel leider sehr,sehr abgewohnt *Der Zimmermädchen, haben es trotz gutem Trinkgeld, es nicht einmal geschaft was schönes auf dem Bett zu zaubern , Schmetterking, Schwan oder was auch immer so aus Wäsche gemacht wird. War schon extrem armselig *Das Essen- na ja - ist natürlich sehr subjektiv so was zu Beurteilen - war nicht so meins - * Da man sich im Dezember abends in de Lobbybar aufhält - sollte man auch dort etwas unterhalten werden - das war der grösste Flop des Hauses - ab. ca. 21 Uhr kam dann Chello-Musik aus dem Lautsprecher , wie bei einer Totenmesse !!! Also das ganze Concept - war einfach nur schlecht - so was kennen ich nicht aus anderen Hotels. *Samstag ist Galaabend - alles sehr schön und aufwendig gehalten. Vorab gibt es in Foyer des Hauses sehr schön angerichtete Cocktails - eine Augenweide auch geschmacklich sehr gut - dann ging es rüber zum Essen in die Conventionhalle. Es war alles sehr schön und aufwendig eingedeckt - super Service - aaaaber daß das Menu eigentlich nur aus Fisch bestand , ist eigentlich ein "No Go" . Bei uns am Tisch , ( 8 Personen) aßen schon mal 5 Personen keinen Fisch und , die Sekt-Empfangsdame im Eingangsbereich wurde eingespart - damit fing ein Urlaub im Amara eigentlich an und man bekam eine bin " zu Hause Stimmung" Mein Fazit: Ich würde mir ein anderes Hotel aussuchen - da es ja auch nicht Preiswert ist. Das ursprünglich gebuchte Amara Wing war jeden Cent wert - das Amara Dolce Vita im Vergleich dagegen sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedanken uns, dass sie sich diese Zeit genommen haben. Ihre Erfahrungen haben wir bei den Ansprechpartnern weitergeleitet und um die Zufriedenheit der Gäste erhöhen, werden wir mehr darauf achten. Auch das Hotel Management und das Qualitätsmanagement legt sehr viel Wert auf diese Bewertungen, so können wir die Anregungen von dem Gästen auch erfahren und uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury