Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Amara Wing gebucht und Amara Dolce Vita Bekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zum 3.mal das Amara Wing gebucht, wurden aber wegen der Schließung des Hotels , natürlich mit Zustimmung , im Dolce Vita untergracht. Die Anlage macht natürlich schon einen imposanten Eindruck. Das Personal war wie gewohnt, sehr freundlich - Die Spa-Abteilung war umwerfend , dort wurden keine Kosten gescheut Die Frau der Gästebetreuung war immer hilfsbereit und sehr freundlich - auch wenn es 3 Tage gedauert hat mir einen passenden Bademantel zu besorgen :-( (ich Wiege 117 kg) So, das war es auch mit dem Positiven !!! Negativ war für uns: *Zimmer, Hauptgebäude (Haus Venezia) mit Meerblick, waren sehr groß - die Möbel leider sehr,sehr abgewohnt *Der Zimmermädchen, haben es trotz gutem Trinkgeld, es nicht einmal geschaft was schönes auf dem Bett zu zaubern , Schmetterking, Schwan oder was auch immer so aus Wäsche gemacht wird. War schon extrem armselig *Das Essen- na ja - ist natürlich sehr subjektiv so was zu Beurteilen - war nicht so meins - * Da man sich im Dezember abends in de Lobbybar aufhält - sollte man auch dort etwas unterhalten werden - das war der grösste Flop des Hauses - ab. ca. 21 Uhr kam dann Chello-Musik aus dem Lautsprecher , wie bei einer Totenmesse !!! Also das ganze Concept - war einfach nur schlecht - so was kennen ich nicht aus anderen Hotels. *Samstag ist Galaabend - alles sehr schön und aufwendig gehalten. Vorab gibt es in Foyer des Hauses sehr schön angerichtete Cocktails - eine Augenweide auch geschmacklich sehr gut - dann ging es rüber zum Essen in die Conventionhalle. Es war alles sehr schön und aufwendig eingedeckt - super Service - aaaaber daß das Menu eigentlich nur aus Fisch bestand , ist eigentlich ein "No Go" . Bei uns am Tisch , ( 8 Personen) aßen schon mal 5 Personen keinen Fisch und , die Sekt-Empfangsdame im Eingangsbereich wurde eingespart - damit fing ein Urlaub im Amara eigentlich an und man bekam eine bin " zu Hause Stimmung" Mein Fazit: Ich würde mir ein anderes Hotel aussuchen - da es ja auch nicht Preiswert ist. Das ursprünglich gebuchte Amara Wing war jeden Cent wert - das Amara Dolce Vita im Vergleich dagegen sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedanken uns, dass sie sich diese Zeit genommen haben. Ihre Erfahrungen haben wir bei den Ansprechpartnern weitergeleitet und um die Zufriedenheit der Gäste erhöhen, werden wir mehr darauf achten. Auch das Hotel Management und das Qualitätsmanagement legt sehr viel Wert auf diese Bewertungen, so können wir die Anregungen von dem Gästen auch erfahren und uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns im Hotel als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury