- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesig, Haupthaus, mehrere größere Nebenhäuser, einzelne Apartments mit eigenen Pool. Am späten Abend angekommen waren wir vom Lichtspiel um das Hotel und von der Empfangshalle überwältigt. Sehr gepflegte Gärten, ständig war Personal unauffällig am arbeiten. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren, geschätzt. Alle möglichen Nationalitäten, wenig Russen (anders als bei den vorherigen Bewertungen).
Der erste Eindruck vom Zimmer (an der Rezeption sprach man von einem Upgrat) war gut. Letztlich war es doch das was wir gebucht haben. Bei Tageslicht dann sah es schon nicht mehr so überzeugend aus. Den überwiegend hellen wuchtigen Möbeln und Teppichen war ihre Zeit anzusehen. Bett recht hart gefedert, wer es mag. Großes Zimmer mit Blick auf das Gebirge. Fast noch schöner als aufs Meer, weil täglich anders durch den Schnee, die Wolken und Sonne. Geräumiger Balkon mit Wäscheständer und Möglichkeit zu rauchen.
Wir fanden das Essen super! Natürlich wiederholt sich Einzelnes, aber diese Auswahl haben wir zu Hause weder zum Frühstück, noch zu Mittag oder am Abend. Es war immer für das Auge angerichtet und schmackhaft. Unappetitlich sind meist nur die Gäste, welche schon am Büffet kosten müssen, über diesem schneutzen oder aber bereits berührtes wieder ablegen. Die Kellner wirklich nett. Das nächtlich geöffnete Restaurant, super. Alle möglichen Getränke zu jeder nur möglichen Tages- und Nachtzeit.
Das Personal sprach verständlich deutsch mit uns und die Koffer wurden bei Anreise im Zimmer bereit gestellt. Das gesamte Personal war während unserer Reisezeit höflich, manchmal fast etwas zu höflich. Die Zimmerreinigung kam täglich ca. 12.00 Uhr. Oberflächig in Ordnung, auf den Boden im Bad lag hinter der Tür eine ganze Woche lang Papier. Die Teppiche waren von Anfang an fleckig. Man mochte nicht ohne Schuhe laufen. Dann kam einmal täglich der Service Minibar. Wasser zum abkochen für den ersten Kaffee war täglich vorhanden. In dieser einen Woche erhielten wir täglich frische Handtücher und einmal frische Bettwäsche. Die zu kleinen Bademäntel wurden anstandslos umgetauscht. Es gab täglich Schokolade und ständig neue Duschgels, Shampoo... .
Sehr ruhige Lage. Ausflüge können doch aber jederzeit unternommen werden. Die Strandlage ist optimal auch wenn etwas steinig. Busse nach Kemer alle 20min, 25min Fahrt. Außer die Hoteleigenen Restaurants gib es zu dieser Reisezeit nichts außerhalb. Eine Boutique, 3D Kino, Bowling, Dart, Tischtennis, Pool Billard, Tennisplatz, Zoo in der Anlage vorhanden. Einige Katzen streunen umher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der beheizte Pool war wegen des doch durchwachsenen Wetters sehr angenehm. Ausreichend Liegen, Schirme und Badetücher vorhanden. Gemüse- und Obstsäfte im Fitnessbereich, super. Ganz gut war auch der Saunabereich, genügend Platz um diese Reisezeit. Jedoch in der Saison? Ganz schlimm aber war die Dame, welche für den Wellnessbereich zuständig schien. Sehr fordernd in ihrer Art, Stopp und Halt, wie kann ich helfen? Haben Sie bereits eine Anwendung gewählt? Gehen Sie nur nicht in die Orte vor dem Hotel, alles keine Fachmänner, keiner interessiert sich wirklich für Sie. Ich aber, ich untersuche erst 1/4 h bevor ich sie anfasse. Sie haben tausende von Nerven.... Als wir dann aber doch keine Anwendung gebucht haben, war die tägliche Begrüßung schon verhaltener. Die aufgerufenen Preise, nicht akzeptabel, auch nicht in Urlaubsstimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels