- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 10.mal in der Türkei,und immer wenn wir dachten,besser geht es nicht,wurden wir eines besseren gelehrt!Immer wieder wurde man mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.Bestellt Euch mal 1 Martini abends an der Hauptbar!Als er serviert wurde,fiel mir wortwörtlich die Kinnlade herunter.Das Essen war sehr gut,die Getränke ebenfalls,blitzblankes Geschirr und Gläser,egal wo man sich gerade aufhielt.Man könnte noch vieles über dieses Hotel schreiben,natürlich nur positives,denn negatives haben wir überhaupt nichts zu berichten!Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch mal buchen,aber nur in der Nebensaison,da im Sommer doch die Preise etwas "gehoben" sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury