- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wohlfühl Oase direkt am Strand in einer wundervollen Umgebung mit super Möglichkeiten für jeden Bedarf.Man muss sich hier einfach wohlfülen ! Ein Ausflug zur Nahen Bergstation mit Seilbahn.Erkunden der Umgebung mit dem Mietwagen z.B. Den Manavgat Fluss hoch bis zum Staudamm und da eine leckere Forelle essen.Nicht verpassen sollte man auch unbedingt an einem der zahlreichen Stände am Strassenrand einen frisch gepressten O-Saft mit Granatapfel zu geniessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Als erstes vorweg,ich habe noch nie so gut geschlafen wie hier.Ein Bett das einen direkt in den Arm nimmt. Das Bad mit allem was man braucht und vor allem sehr sauber.Das beste war jedoch die randvolle Minibar,die im all inkl.inkludiert ist.Cola,Cola light,Sprite ,Fanta,Bier,Wasser mit und ohne Gas,RedBull,Chips und Toblerone.Auch mit leckeren Pralinen wurden wir immer wieder versorgt.Der Flachbild TV mit 108 cm und 22 deutschen Kanälen inkl. Sky ! Mehr geht nicht oder ?
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hierzu könnte man ein eigenes Buch schreiben.Ich kann nur sagen,das ist schon ziemlich Endstufe.Angefangen von einem Frühstücksbuffet mit Lachs und Räucherforelle,eine Vielfalt an superleckerem frisch gebackenem Brot und Brötchen,Sehr gute Wurstauswahl,Honig aus der Wabe,also alles was man sich wünscht.Jederzeit frisches Obst,teils schon geschält und geschnitten.Die ganze Dekoration war einfach einzigartig gut.Alles liebe und stilvoll hergerichtet.Ebenso unglaublich gut war das Abendbuffet.Eine Snackbar bietet rund um die Uhr eine Karte an,die so manches andere 5 Sterne Hotel beim Abendessen vermissen lässt.Handgefertigte Hamburger,Sandwich,Krabbensalat oder aber auch Kalbschnitzel.Also kulinarisch mangeld es hier an nichts !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Anlage ist sehr weiträumig und sehr gepflegt.Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht so gut zu Fuß war,hat man mich zu jeder Zeit vom Zimmer abgeholt und Richtung Restaurant gefahren.Dafür nochmal grossen Dank. Es wurde auch ansonsten jeder Wunsch umgehend bearbeitet.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wir waren über Neujahr hier um mal dem Alltag zu entfliehen.Das Hotel liegt direkt am Strand.Wenn man ankommt,weis man sofort wo man ist.Sofort ist jemand da der einem die Koffer aus dem Auto holt und dies dann auch direkt wegstellt.Der erste Eindruck war einfach nur toll und hat sich wärend des Aufenthaltes auch nicht geändert. Man hat uns nach dem Checkin dann mit dem Golfcaddy zun Zimmer gefahren und dann fing der Urlaub an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und das wir sie überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management