- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel bereits zum 15.Mal besucht und kennen uns also gut aus.Von 8Wochen,6Wochen bis zu 14Tage war unsere Reisezeit im Zeitraum November bis Februar.Für unsere gebuchte Reise im November 2016 b ekamen wir leider eine Absage.Ab 13.04.2017 war das Hotel wieder buchbar.Unser Aufenthalt war vom 19.-29.04.2017 im Amara.Das Hotel ist abgelegen und sehr weitläufig.Ruhesuchende finden immer einen Platz.Wir konnten bereits bei gefühlten 109Grad im Meer baden.In den Wintermonaten war uns der große beheizte Außenpool ein Reisegrund für das Amara.Dieser Pool war mit Meerwasser gefülltBei unserem jetzigen Aufenthalt war der Pool mit Süßwasser gefüllt.Schade!Unser Wunschzimmer war für uns reserviert.Das Essen war übersichtlich.Wr kennen noch von früheren Besuchen Räucheraal,Entenbraten,Kalbskotelett und eine sehr gute asiatische Ecke.Die Auswahl an Geränken ist auf sehr hohen Niveau.Diese werden sehr liebevoll serviert.Galaabend,türkischer Abend,bayrischer Abend und einmal in der Woche Mariachimusik an der Havannabar gab es auch mal.Liegt das Fehlen am Eigentümerwechsel?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung