- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Übernahme von Crystal hat das Amara Dolce Vita meiner Meinung nach nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Positiv fiel auf, dass das Personal inklusive der Manager allesamt megafreundlich waren. Es wurde stets gegrüsst, nachgefragt wie es einem geht etc. Stammpersonal ist gegenüber Dezember 2014 noch gut die Hälfte da. Weiterer positiver Punkt ist das Essen. Das Fleisch und der Fisch sind von wesentlich besserer Qualität bzw. werden auch besser gegart bzw gebraten. Das Essen kann man nun wirklich quantitativ und qualitativ als absolute Spitze bezeichnen. Überragend war natürlich auch der Gala Abend. Für einen solchen Abend mit absoluten Spitzenessen untermalt mit Live Musik und Tanzgruppe zahlt man in Deutschland ziemlich viel Geld. Es wird zurzeit ein neuer Steg gebaut und auch der Strand bekommt eine neue Aufmachung, inkl. Terrasse. (Fotos werden dann noch hochgeladen. Wenn der Steg und Strand fertig sind ist das ganze sicherlich noch einmal eine Aufwertung. Auch die Betreiber des neuen Spa Centers sind sehr freundlich und qualifiziert und haben derzeit gute Sonderangebote. Einziger Schwachpunkt des Hotels bleibt das Thema Regen. Nach einem ordentlichen Gewitter (gut so etwas kommt selbst hier nicht alle Tage vor) stand die komplette Istanbul Street knapp einen halben Meter unter Wasser. Der Sauna Bereich musste für einen halben Tag wegen Wassereinbruch gesperrt werden und im VIP Bereich des Wellnesscenter kam knapp über dem Pool eine Zwischendecke runter. Auch andere Hotelbereiche standen unter Wasser bzw. die Teppiche zogen Wasser, was natürlich einen netten Geruch nach sich zog. Die Zimmer werden scheinbar auch nacheinander renoviert, sprich neue Möbel, Teppichböden etc. verlegt. Es passiert also was. Alles in allem war es wieder ein super Urlaub. Man bekommt hier in diesem Hotel einfach so viele Kleinigkeiten on top die man in anderen Hotels nicht findet. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels