Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Danke, nicht nochmal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem "Luxushotel" als Bittsteller behandelt zu werden ist suboptimal. Für viele Sachen muss man im "All Inclusive" dennoch teuer dazuzahlen. Zudem sind alle Zimmer mit Meeresblick am Abend und in der Nacht sehr sehr laut, so dass man sich wie in einer lauten Disco fühlt - auch bei geschlossener Balkontür. Die Geschäfte im Hotel sind unverschämt überteuert, so dass man wenn man etwas vergessen hat und nachkaufen muss, mit lächerlich hohen Preisen rechnen muss. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind im Städtchen, welches nicht zu Fuß erreichbar ist... Sehr viele Russen... kaum Deutsche...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, In erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Das ganze Personalteam unseres Hotels strebt sich immer danach, das unsere Gäste einen hochwertigen Service erhalten und vom Urlaub ganz zufrieden bleiben. Wir haben die Gäste von insgesamt 27 Ländern in unserem Hotel und alle unsere Gäste sind würdige Leute. Als Hotelanlage mit dem internationaler Konzept, setzen wir uns zum wichtigsten Ziel allen unseren Gästen den unvergesslichen hochwertigen Service bereitzustellen. Nächsten Einkaufsmöglichkeiten 10 Minuten weit mit Fuß erreichbar. Wir bedanken uns wieder für Ihre Bewertung, wir freuen uns nach wie vor Ihnen immer wieder der höchsten Leistungsqualität anzubieten. Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com