- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem "Luxushotel" als Bittsteller behandelt zu werden ist suboptimal. Für viele Sachen muss man im "All Inclusive" dennoch teuer dazuzahlen. Zudem sind alle Zimmer mit Meeresblick am Abend und in der Nacht sehr sehr laut, so dass man sich wie in einer lauten Disco fühlt - auch bei geschlossener Balkontür. Die Geschäfte im Hotel sind unverschämt überteuert, so dass man wenn man etwas vergessen hat und nachkaufen muss, mit lächerlich hohen Preisen rechnen muss. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind im Städtchen, welches nicht zu Fuß erreichbar ist... Sehr viele Russen... kaum Deutsche...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, In erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Das ganze Personalteam unseres Hotels strebt sich immer danach, das unsere Gäste einen hochwertigen Service erhalten und vom Urlaub ganz zufrieden bleiben. Wir haben die Gäste von insgesamt 27 Ländern in unserem Hotel und alle unsere Gäste sind würdige Leute. Als Hotelanlage mit dem internationaler Konzept, setzen wir uns zum wichtigsten Ziel allen unseren Gästen den unvergesslichen hochwertigen Service bereitzustellen. Nächsten Einkaufsmöglichkeiten 10 Minuten weit mit Fuß erreichbar. Wir bedanken uns wieder für Ihre Bewertung, wir freuen uns nach wie vor Ihnen immer wieder der höchsten Leistungsqualität anzubieten. Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com