Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel soll 450 $ im Sommer kosten pro Tag
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat auf dem ersten Schein ein sehr gepflegtes Bild!!! Doch wenn man genau hinguckt tauchen sehr viele Mängel auf!!! z.B. auf der 6. Etage im Haupthaus läuft der Schimmel die Wände runter ( VIP Zimmer). Man merkt jedoch sehr schnell dass das Hotel auf Gäste aus Russland ausgerichtet ist. Kaum jemand spricht Deutsch oder Englisch, aber Russisch fast jeder. Im großen und ganzen kann man Ihrem Hotel nur 3 Sterne geben.... Schade es ist nicht alles Gold was glänzend!!! Und diese Hotel soll im Sommer 450 $ kosten pro Tag!!!! Alle Achtung!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Als erstes muss ich sagen, wir haben noch nie in einem besseren Zimmer gewohnt!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Thema Essen fehlen mir fast die Worte!!!! Sie haben alle möglichkeiten der Welt wirklich ein tolles Essen zu Zaubern!!! Aber was machen sie, nichts!!!!! Warum muss es zur jeder Mahlzeit Hamburger, Frikadellen, Grillgemüse, Kartoffelpüree,Pommes,Spagetti,Kartoffelspalten geben??? Zudem gab es an 10 Mahlzeiten hintereinander Hähnchenpfanne, ist das normal??? Das Essen war einfach Schlecht, es gab immer das gleiche, nur anders zubereitet, es war geschmacklich unterirdisch, wenn es schon bei einem Mittagessen 7 Gulasch gibt sollte man sich fragen ob man nicht gleich eine Gulasch night macht...


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon die Anreise bzw. das einchecken war einem 5 Sterne Hotel nicht würdig!!! Es kamen gleichzeitig 20 Personen an, aber das Personal war mir der Situation schlichtweg Überfordert, es hat über eine halbe Stunde gedauert bis alle Personen einchecken konnten!!! Das ist nicht normal, zu dem sprach das Personal so gut wie kein Deutsch, das Hotel wusste aber das nur Deutsche Gäste kamen!!!! Auch die Gäste Betreueung sprachen kein Deutsch bzw, ein sehr schlechtes Englisch... Würden wir jetzt Russen gewesen sein, hätten sie uns bestimmt den besten Service geboten den man sich erdenken kann!!! Dies gilt auch für die Animation, es wurden fast immer die Russen zu erst begrüsst und dann irgendwann die deutschen Gäste, auch das Animationsteam hätte sich viel mehr um die Gäste kümmern müssen, etwas mehr Werbung für Shows oder Spiele machen können / müssen, dies alles geschah nicht!!! Es war mit Abstand die schlechteste Animation seitdem ich denken kann, auch dass der Animations Chef ( Savas) über andere Gäste bzw. andere Animateure aus anderen Hotels schlecht spricht zeugt nicht gerade über eine gute Führung des Hotels!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt in einer sehr schönen Bucht, aber der Weg nach Tekirova ist doch Recht weit und leider waren viele Geschäfte geschlossen. Bis nach Kemer sind es 18 km, nach Antalya knapp 65 km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand zwar statt, aber die Art und Weise war einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.... Die Poollandschaft war jedoch sehr sauber...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels