Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dem Winter entfliehen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War ein super Winterurlaub, besonders ber beheizte Außenpool und die geöffnete Strandbar war super zu dieser Reisezeit. Der Service in allen Bereichen war für uns sehr aufmerksam. Besonders das leckere Essen und die enorme Getränkeauswahl war hervorragend. Das Zimmer war auch sehr gut ausgestattet bis auf den Teppichboden, da wäre dringend Handlungsbedaf angesagt. Ansonsten alles Super um den Winter zu entfliehen. Kann es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie mit dem Außenpool, mit der Strandbar, mit dem Service in allen Bereichen, mit dem Essen und Getränken zufrieden waren. Die Teppichböden in vielen Zimmern sind in der Wintersaison geändert worden. Wir als Amara Qualitätsmanagement bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns im Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung