Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Der Service war freundlich und die Poolanlage war einladend.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

sauber und komfortabel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die scharfe thailändische Küche wurde nicht bedient


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

fast immer freundlich und lösungsorientiert


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Plastikbecher an der Vitaminbar. Handtücher und Bademäntel muss man nicht so schnell wechseln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Preissplitting gefällt mir nicht. Man bezahlt 60 Minuten Massage und die Zeit in der Sauna, die Ruhephasen und Entspannungszeiten zählen mit


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Kultur & Erlebnis

Antalya


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Billard sollte kostenlos sein. Die Preise für Strandhäuschen sind übertrieben und wurden von uns nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal macht uns Ihr Lob über unsere Servicequalität und unser Team sehr stolz. Als gesamte Nirvana Hotels Familie bedanken wir uns herzlich für Ihre freundlichen und ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der thailändischen Küche haben wir notiert und leiten sie an das zuständige Team weiter. Als gesamte Nirvana Familie würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM Departmant.