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Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Stammgäste für Manager bedeutungslos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung, es ist hier leider nicht alles so toll wie es von Stammgästen beschrieben wurde. Ich glaube manche hatten vergessen ihre rosarote Brille abzunehmen. Ich war im Mai selbst das 9.Mal im Amara u war dieses Mal schon sehr enttäuscht. Angefangen mit einem grottenschlechten Zimmer der Istanbul Street. Ganz weit hinten u das schlechteste ( vom Zustand her: Steckdosen waren komplett locker u fielen uns teilweise entgegen ) Zimmer welches ich in diesem Hotel je bekommen habe! Selbst bei meinem ersten Besuch vor 5 Jahren hatte ich ein besseres. Ich hielt dies auf Fotos fest u ging damit zur Gästebetreuung. Wir bekamen ein anderes. Was mich so enttäuscht hat, ist, warum muss man Gästen so ein schlechtes Zimmer anbieten welches auch noch sehr weit entfernt war wenn das Hotel eh nur zu 35% ausgelastet war!?!? Es werden auch in solchen Fällen keine Upgrades auf ein Haupthaus Zimmer verteilt! Es heißt: Manager braucht Geld! Wenn er so denkt, wird das Amara immer mehr Stammgäste verlieren. Auch das Haupthaus war nicht komplett voll. Der Service ( vor allem morgens) im Restaurant war dieses Jahr extrem schlecht. Lag an den vielen neuen Jungs ( vielleicht gerade volljährig) die da bedient haben. Man kann keine Praktikanten in der Fülle in ein Restaurant eines 5 Sterne Luxus Hauses stecken! Ein paar sind ja ok, die gehen in der Masse unter. Man sollte natürlich auch die Gelegenheit bekommen irgendwo zu lernen u Praxis zu sammeln aber nicht wenn man 90% des Restaurant Personals als neu u komplett unerfahren einstellt. Habe mir in meinen 2Wochen Kaffee immer selbst holen müssen. Mal ist ja kein Problem, im Gegenteil, ich bin froh wenn ich mich bewegen kann im Urlaub aber nicht jeden Tag! Dafür hab ich kein Luxury Hotel gewählt. Was mich positiv überrascht hat, war die Auswahl u Qualität der Speisen! Auch die Getränke waren wie die Jahre zuvor spitze! Die neue Patisserie unten gegenüber vom Fellini war super! Der neue Steg der sehr vergrößert wurde, war einzigartig! Coole Musik, extra Bar mit so gut wie allen Getränken! Auch die Abendveranstaltungen toll! Zu meiner Zeit waren zwischen 10-15% Deutsche da. Sehr viele Inforeisebüromitarbeiter aus dem Ostblock die aber nicht störend waren ( vielleicht erhielt ich dieses Jahr deshalb so ein schlechtes Zimmer, weil man bei den Info-Reisen glänzen wollte mit schönen Zimmern ???) im Großen u Ganzen empfehle ich das Hotel trotz meiner Kritiken weiter. Habt bitte nicht so hohe Erwartungen wenn es um die angekündigte "Großrenovierung" geht. Alle Zimmer ( auch Haupthaus:Freunde von uns sagten die Zimmer sind immer noch in einem unrenovierten Zustand) oder auch Restaurants ( inklusive Stühle /Tische ) sind nicht renoviert worden im Winter!!! Das einzige, die Havanna bar ist jetzt weiß u auch der Steg. Der Rest unverändert! Was ich schön fand, war die Burger Station ( da wo das Kids Restaurant am großen Pool früher war ). Pommes u Burger waren spitze. Alles frisch u nicht so ein Müll wie es Mc Donalds anbietet. Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei unseren Lieblingskellner Sezai, Kenan, Erhan,Fatih, hüseyin, Önder u Tolga, sowie bei Olcay von der Rezeption als auch Natali von der guest Relation! Gefreut haben wir uns auch darüber dass Ilhami, der Schuhputzer noch da war! Nicht vergessen möchte ich Ferruh, Serkan u Ümit die immer nett u aufmerksam waren. Auch vielen Dank an das professionelle Spa Team:Anna u ihr chef waren die besten, natürlich auch die Massagen bei Chai ! Wir sehen uns im Mai 2018 wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung