Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Do you speak russian?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Empfehlung von Freunden, sollte uns eine Reise anlässlich unseres 10. Hochzeitstages in Hotel Amara Dolce Vita führen. Vom prunkvolles Äußeren des Hotels waren wir bei nächtlicher Anreise begeistert, alles leuchtete und funkelte. Etwas schleppend wurde es dann am Hotelempfang, das Personal sprach bis auf wenige Ausnahmen russisch (nur schlecht englisch). Aber nach kurzer Zeit kam ein deutschsprachiger Rezeptionist, der uns höflich begrüßte. Am nächsten Morgen sollten wir erfahren, warum das Personal russisch sprach- 95 % der Gäste sind Russen, Ukrainer usw. Die vielbeschriebenen Eigenschaften der russischen Gäste, wie z. B. Teller bis zum Überlaufen am Buffet "beladen" und die Hälfte davon zurückgehen lassen haben wir Life miterlebt :-( Bekannter Maßen sind die Russen ja auch gut "betucht". Natürlich hatten die Geschäfte im Hotel die Preise den Gästen angepasst- alles sehr, sehr teuer. Geschäfte gibt es in der näheren Umgebung nicht. Eine traditionelle Rasur (mit Ohren abflammen und Haarschnitt) sollte doch tatsächlich 205 Euro !! kosten. (die Rechnung haben wir noch). Da der Friseur leider kein Englisch oder auch deutsch sprach, kann man sich vorstellen, was wir für ein Theater wir hatten. Kulanter Weise hat man uns als Entschädigung ein 1/2 stündiges Bad im nature Spa (bei den Doctor--Fischen ) spendiert. Alles in allem war es eine aufregende aber auch entspannte Woche. Wir würden eher nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susann, In erster Linie bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir in unserem Haus die Gäste aus 27 verschiedenen Ländern empfangen. Unser Hotel bietet internationale Leistung, sowohl in unserem Konzept als auch mit der Mühe von ganzem Personalteam streben wir ständig danach, dass alle unsere Gäste sich in unserem Hotel wohl fühlen und vom geleisteten Service zufrieden bleiben. Wir möchten auch diese Möglichkeit nutzen, und Dank Ihren Bewertung allen Europäern Bescheid geben, dass laut den Fragebogen, die sowohl im Hotel als auch durch Internet und bei den Agenturen gemacht werden, haben wir mehr als 95% zufriedene europäische Gäste. Die Gäste von allen Ländern und sind in Amara Dolce Vita Hotel willkommen und alle Nationalitäten verehrt. 2014 hat unser Hotel bei europäischen Web Portalen mehrere Auszeichnungen erhalten und gehört zu den von europäischen Gästen beliebtesten Hotels der Welt. Wir bedanken uns wieder für Ihre Bewertung, wir freuen uns nach wie vor Ihnen immer wieder der höchsten Leistungsqualität anzubieten. Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com