- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines der besten Hotels in dem wir in der Türkei waren. Alle MItarbeiter (Ausnahme Rezeption) waren super Nett und bemüht den Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Hotelatmosphäre fanden wir sehr gediegen und das Gesamtkonzept sehr gelungen. Die unterschiedlich gestalteten Essensbereiche im Hauptrestaurant haben uns besonders gefallen. Qualität und Vielfalt der Speisen am Buffet fanden wir sehr gut. Das einzige Manko war für uns der ständige und sehr laute Baulärm der Umbaumaßnahmen am Poolrestaurant. Davon besonders betroffen auch die Deluxe Zimmer im Portofino Gebäude. Hier hätte man von Seiten der Reisegesellschaft auf eine Belegung nach unserer Ansicht verzichten müssen. Ohne Lärm eine Top Adresse in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Datum: 03.04.2011 Sehr geehrte Walter, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Winter Saison werden die Hotels wie üblich erst in der Türkei renoviert. Laut im Katalog sind die Daten angegeben in Welche zeit renoviert wird. Die angegebene Leistung im Katalog wird von uns durchgeführt. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com