Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Durch Baulärm getrübter Urlaubsgenuß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines der besten Hotels in dem wir in der Türkei waren. Alle MItarbeiter (Ausnahme Rezeption) waren super Nett und bemüht den Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Hotelatmosphäre fanden wir sehr gediegen und das Gesamtkonzept sehr gelungen. Die unterschiedlich gestalteten Essensbereiche im Hauptrestaurant haben uns besonders gefallen. Qualität und Vielfalt der Speisen am Buffet fanden wir sehr gut. Das einzige Manko war für uns der ständige und sehr laute Baulärm der Umbaumaßnahmen am Poolrestaurant. Davon besonders betroffen auch die Deluxe Zimmer im Portofino Gebäude. Hier hätte man von Seiten der Reisegesellschaft auf eine Belegung nach unserer Ansicht verzichten müssen. Ohne Lärm eine Top Adresse in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 03.04.2011 Sehr geehrte Walter, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Winter Saison werden die Hotels wie üblich erst in der Türkei renoviert. Laut im Katalog sind die Daten angegeben in Welche zeit renoviert wird. Die angegebene Leistung im Katalog wird von uns durchgeführt. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com