- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel als Familie verbracht. - 95% der Gäste waren Russen/Ukrainer (Osteuropäer), SEHR ARROGANTE LEUTE, keinen Respekt den Mitmenschen gegenüber. Ab Buffet Teller zu Bergen füllen, und 2/3 der Speisen im Teller liegen lassen. - Unsere Tochter (10 jährig, spricht franz., deu., ita.) wollte in den Miniclub. Nach einem halben Tag wollte sie nicht mehr hin da die Kinder nur russisch sprachen, sie war die einzige nicht Osteuropäerin. - Das Zimmer war sehr schön (mit Meerblick). Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Minibar war verkrustet vor dreck, wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, kein Flaschöffner vorhanden, schmutzige Gläser wurden NIE weggeräumt (ausser man stellte sie vor die Zimmertür), mit dem Staubsauger und Putzmittel ging die Putzfrau sehr sparsam um. z.B. wurde das Zahnglas in 14 Tagen NICHT einmal gewechselt/gewaschen, auch der Spiegel. Das Personal klopfte an der Zimmertür und stand schon im Zimmer (keine Privacy). - Am Buffet gab es jeden abend das gleiche zu esssen, jeden abend, ausser am Gala abend (1 mal die Woche). Die Qualität der Speisen war jedoch sehr gut. Auch ist das Buffet viel zu klein für die ganzen Leute/Andrang! Jeden abend herrschte regelrecht Krieg am Buffet, keiner nimmt Rücksicht auf den anderen. Teilweise wurden die Speisen ab 20:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. - Das Personal spricht fast ausschliesslich nur türkisch und russisch, kaum englisch und noch weniger andere Sprachen. - Die verschiedenen Pools waren sehr schön und gepflegt. Auch gab es genügend Liegen um die Becken. - Strand/Meer -> 1A ! - Die gesamte Anlage/Garten sehr gepflegt! Fazit: Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Yves, In erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Das ganze Personalteam unseres Hotels strebt sich immer danach, das unsere Gäste einen hochwertigen Service erhalten und vom Urlaub ganz zufrieden bleiben. Wir haben die Gäste von insgesamt 27 Ländern in unserem Hotel und alle unsere Gäste sind würdige Leute. Als Hotelanlage mit dem internationaler Konzept, setzen wir uns zum wichtigsten Ziel allen unseren Gästen den unvergesslichen hochwertigen Service bereitzustellen. In dem Mini Club gaben wir deutsche und deutschsprachige Personals. Das ganze Personal, das in unserem Hotel arbeitet, beherrscht verschiedene Fremdsprachen und hat die Kapazität den Wünschen, Bitten und Fragen von allen Hotelgästen zu beantworten. Neben dem Hauptrestaurant, der aus 3 verschiedene Salons, Veranda und offene Terrasse besteht, steht unseren Gästen 8 Spezialitäten Restaurants, zum Mittag- und Abendessen geöffneter Mediterranean Restaurant und 24 Stunden funktionierender Fellini Restaurant zur Verfügung. Ihre Bewertung dient der Verbesserung der geleisteten Service. Mit Respekt, Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com