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Yves (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein etwas durchwachsener Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel als Familie verbracht. - 95% der Gäste waren Russen/Ukrainer (Osteuropäer), SEHR ARROGANTE LEUTE, keinen Respekt den Mitmenschen gegenüber. Ab Buffet Teller zu Bergen füllen, und 2/3 der Speisen im Teller liegen lassen. - Unsere Tochter (10 jährig, spricht franz., deu., ita.) wollte in den Miniclub. Nach einem halben Tag wollte sie nicht mehr hin da die Kinder nur russisch sprachen, sie war die einzige nicht Osteuropäerin. - Das Zimmer war sehr schön (mit Meerblick). Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Minibar war verkrustet vor dreck, wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, kein Flaschöffner vorhanden, schmutzige Gläser wurden NIE weggeräumt (ausser man stellte sie vor die Zimmertür), mit dem Staubsauger und Putzmittel ging die Putzfrau sehr sparsam um. z.B. wurde das Zahnglas in 14 Tagen NICHT einmal gewechselt/gewaschen, auch der Spiegel. Das Personal klopfte an der Zimmertür und stand schon im Zimmer (keine Privacy). - Am Buffet gab es jeden abend das gleiche zu esssen, jeden abend, ausser am Gala abend (1 mal die Woche). Die Qualität der Speisen war jedoch sehr gut. Auch ist das Buffet viel zu klein für die ganzen Leute/Andrang! Jeden abend herrschte regelrecht Krieg am Buffet, keiner nimmt Rücksicht auf den anderen. Teilweise wurden die Speisen ab 20:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. - Das Personal spricht fast ausschliesslich nur türkisch und russisch, kaum englisch und noch weniger andere Sprachen. - Die verschiedenen Pools waren sehr schön und gepflegt. Auch gab es genügend Liegen um die Becken. - Strand/Meer -> 1A ! - Die gesamte Anlage/Garten sehr gepflegt! Fazit: Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yves, In erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Das ganze Personalteam unseres Hotels strebt sich immer danach, das unsere Gäste einen hochwertigen Service erhalten und vom Urlaub ganz zufrieden bleiben. Wir haben die Gäste von insgesamt 27 Ländern in unserem Hotel und alle unsere Gäste sind würdige Leute. Als Hotelanlage mit dem internationaler Konzept, setzen wir uns zum wichtigsten Ziel allen unseren Gästen den unvergesslichen hochwertigen Service bereitzustellen. In dem Mini Club gaben wir deutsche und deutschsprachige Personals. Das ganze Personal, das in unserem Hotel arbeitet, beherrscht verschiedene Fremdsprachen und hat die Kapazität den Wünschen, Bitten und Fragen von allen Hotelgästen zu beantworten. Neben dem Hauptrestaurant, der aus 3 verschiedene Salons, Veranda und offene Terrasse besteht, steht unseren Gästen 8 Spezialitäten Restaurants, zum Mittag- und Abendessen geöffneter Mediterranean Restaurant und 24 Stunden funktionierender Fellini Restaurant zur Verfügung. Ihre Bewertung dient der Verbesserung der geleisteten Service. Mit Respekt, Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com