- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das dritte Jahr in Folge. Dieses Mal bin ich alleine mit den Kindern gereist. Für uns ist es wie nach Hause kommen, auch wenn dieses Jahr die Gastronomie uns sehr enttäuscht hat. Dennoch möchte ich mich von ganzem Herzen bei dem Manager an der Rezeption bedanken für sein Entgegenkommen und bei der Housekeeping Dame im fünften Stock, die mich mit den Kindern unterstützt hat, als wir zwei Tage krank waren. Was uns nach wie vor sehr gut gefallen hat, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit auch am Strand und die tolle Atmosphäre.
Diese Mal hatten wir eine Deluxe Doppelzimmer, die ich mit meinen Kindern zu dritt genutzt haben. Uns wurde noch ein Bett dazugestellt und zwar genau nach meinen Wünschen. Daher auch hier nochmal ein großes Dankeschön
Sorry! Aber nach 3 Aufenthalte muss ich das los werden. Es gab zu essen, keine Frage. Auch ausreichend. Aber es gab immer wieder das gleiche. Und das 3 Jahre hintereinander. Kaum Abwechselung. Sehr langweilig. Auch wenn alles sehr ordentlich und sauber war, der Service sehr bemüht war, trotzdem machte es kaum Spaß, essen zu gehen. Dann das Angebot der Conditorei hat uns enttäuscht. In den letzten zwei Jahren haben wir so leckeren Kuchen genießen dürfen. Dieses Jahr hat es uns gar nicht geschmeckt. Gleicher Kuchen mit gleicher Creme in unterschiedlichen Farben. Die Baklava war wie immer top und hat uns den Nachtisch gerettet. Dann waren die a la carte Restaurants weitgehend geschlossen . Wir bekamen kein Platz mehr in dem einzigen, der offen war. Bei dem Preis darf das Essen ein Erlebnis sein und das war ws definitiv nicht.
Ein großes Lob möchte ich der Housekeeping Dame in 5. Stock im Hauptgebäude aussprechen. Während der 2 Tage, als wir krank waren, hat sie sich besonders viel bemüht und mehrmals nach uns geschaut, ob wir noch etwas brauchen, wie saubere Tücher, Bettwäsche oder Mülltüten. Danke! Und große Anerkennung an den Manager an der Rezeption, der uns das späte Check out ermöglichte. Insgesamt alle unsere Wünsche wurden erfüllt! Vielen vielen Dank!
Wir fahren jedes Mal mit einem Privattransfer, deswegen dauert es ca 45min-1 Stunde. Es lohnt sich! Der Strand ist sehr sauber und das Wasser ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote. Wir haben sie nicht genutzt. Uns war der Strand wichtig. Aber wir haben es von den anderen Gästen gehört, dass die Fitness und wellness Angebote sehr gut sein sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tatiana , Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Nirvana Dolce Vita Hotel entschieden haben, und wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Unterkunftserfahrung zu teilen, für uns äußerst wertvoll ist. Wir glauben, dass das Feedback unserer Gäste für uns eine sehr wichtige Gelegenheit ist, uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir uns Tag für Tag erneuern. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und notwendige Studien in dieser Richtung durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Meinung von den zuständigen Stellen sorgfältig ausgewertet und weiterverfolgt wird. Unsere Manager und Mitarbeiter, die in unserer Einrichtung arbeiten, haben die notwendige Ausbildung erhalten und arbeiten akribisch, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Sie können jedoch sicher sein, dass alle von Ihnen genannten Details an die zuständigen Abteilungsleiter und unsere Hotelleitung übermittelt wurden, um die notwendigen betrieblichen Kontrollen durch uns sicherzustellen. Um zu verhindern, dass die von Ihnen erwähnten Probleme erneut auftreten, werden die erforderlichen Warnungen ausgesprochen und unsere Schulungen werden wiederholt. Vielen Dank für Ihre Erinnerung an CRM. Früher nannten wir es nur CRM, damit es unternehmensintern ist. Danach schreiben wir den Namen unten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und alle Ihre Gedanken ins Positive zu ändern. Grüße, CRM-Abteilung Nirvana Hotels