Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel wie ein Schloss - gern wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Das ganze Hotel ist super schick. Die Eingangshalle und der Empfang sind sehr beeindruckend. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Wenn man ankommt kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das all inclusive Angebot ist umfassend. Man kann rund um die Uhr essen und auch Getränke bekommen. Die Büffets sind gewaltig, vielseitig und immer sehr liebevoll angerichtet. Wer da nichts für sich findet der kann sicher nirgendwo zufrieden sein. Außerdem wurde abends immer irgend etwas besonderes gegrillt. Von verschiedenen Fischsorten über Garnelen, Geflügel etc. und alles immer reichlich. Selbst wenn man sehr spät zum Essen kam. Sehr zu empfehlen ist Mittags auch das kleine Grillrstaurant über der Bar am Pool. Zu der Gästestruktur ist zu sagen, das es dort überwiegend russische Gäste gibt. Die sind uns aber nicht negativ aufgefallen. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenfrei ein Frühstück auf dem Schiff an, das abends immer am Steg liegt. Um die Reservierung muss man sich allerdings früh genung kümmern. Ist wohl sehr schnell ausgebucht. Das wollte bei uns irgendwie nicht klappen, angeblich war schon immer alles besetzt - wir waren ja nur eine Woche da - Dann ist uns Ahmed von der Rezeption dabei behilflich gewesen und hat es möglich gemacht. letztendlich waren an dem Morgen, als wir mit dem Schiff rausgefahren sind noch einige Plätze unbesetzt. Aber es lohnt sich. Wirklich sehr schön. Nach dem Frühstück hat der Kellner ein Tablett mich Sekt fertiggemacht und es im Wasser auf einen Rettungsring gesetzt. Wer wollte ging auch ins Wasser ( wir natürlich auch) und hat dort einen Sekt getrunken. War super witzig !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sogenanntes Clubzimmer in einem Nebengebäude in der Istabul-Street. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet mit zwei großen Kingsize-Betten. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und sehr leise rund um die Uhr. Es gab ein kleines "Ankleidezimmer " in dem auch der Zimmertresor untergebracht war. Das Zimmer war super gut ausgestattet mit Bademantel, blauen und rosa Plüschpuschen (wer' s mag), einem Kühlschrank mit Bier, Cola. Cola Llight, Sprite, Wasser und Schokolade ( alles wurde täglich aufgefüllt). Außerdem gab es einen Wasserkocher zur Kaffee- und Tee Zubereitung. Im Badezimmer gab es alle nötigen Pflegeprodukte - sogar Zahnbürste und Zahncreme. Allein der Teppich hatte viele große Flecke und war nicht so toll. Da haben wohl einige Gäste vorher keine Rücksicht genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele a la carte Restaurants, die man bei Reservierung und Zuzahlung nutzen kann, aber das Essen in Hauptrestaurant war so toll und vielseitig, das wir das nicht in Anspruch genommen haben. Es gibt verschiedene Bars - auch mit Lifemusik, alle sehr gut ausgestattet. Eine Open Air Disco und eine andere Disco.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist überall sehr gut und zuvorkommend. Sobald man merkte, das wir deutsche Gäste waren, hat man uns einen deutschsprachigen Kellner zugewiesen. Die meisten sprachen aber auch englisch und russisch. Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreung haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb auch keine Beurteilung. Beschwerden hatten wir auch keine. Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war direkt am Hotel. Er ist fein-kieselig und das Wasser ist wunderbar blau. man kann aber auch über einen großen Steg über eine Treppe ins Wasser kommen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 1/2 Std. gedauert. Im Ort gibt es einige Geschäfte, die haben wir aber nicht besucht, sondern den täglichen kostenlosen Shuttelservice des Hotels mit einem kleinen Bus nach Kema genutzt. Nach 3 Stunden wird man wieder abgeholt. War toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anmimation war professional und unaufdringlich. Obwohl wir daran nicht teilgenommen haben, hat uns der Chefanimateur angesprochen als er bemerkte, das wir Deutsche waren und hat uns mit anderen deutschen Gästen bekannt gemacht. Wir waren ja eine Rarität unter all den Russen. Wir fanden das sehr nett, so hatte man auch einmal andere Unterhaltung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury