- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte im Urlaub leider einen Unfall .Die Unterstützung und Hilfe des Pesrsonals war ausgezeichnet. Der Arzt war sofort anwesend und al ich aus dem Krankenhaus kam, durften wir am Abreisetag kostenlos das Zimmer bis 17,00 Uhr benutzen. Leider war der Lift trotz mehrfacher Hinweise auch nach drei Tagen noch defekt. Aber alles in allem ausgezeichnet und kann weiter empfohlen werden. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Wir bedanken uns, dass sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir hohhen,dass es auch Gesundlich Ihnen besser geht. Ihre Anregung über die Liefte haben wir bei den Ansprechpartner weitergeleitet und es ist beiseitigt worden. Ihre Bewertung ist auch vom Qualitätsmanagement und vom Hotel Management bewertet und bearbeitet worden. Wir bedanken uns nochmal und damit wir sie beim nächsten Urlaub überzeugen können, wünschen wir sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management