Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
ein sehr gutes Hotel mit sehr guten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte im Urlaub leider einen Unfall .Die Unterstützung und Hilfe des Pesrsonals war ausgezeichnet. Der Arzt war sofort anwesend und al ich aus dem Krankenhaus kam, durften wir am Abreisetag kostenlos das Zimmer bis 17,00 Uhr benutzen. Leider war der Lift trotz mehrfacher Hinweise auch nach drei Tagen noch defekt. Aber alles in allem ausgezeichnet und kann weiter empfohlen werden. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Wir bedanken uns, dass sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir hohhen,dass es auch Gesundlich Ihnen besser geht. Ihre Anregung über die Liefte haben wir bei den Ansprechpartner weitergeleitet und es ist beiseitigt worden. Ihre Bewertung ist auch vom Qualitätsmanagement und vom Hotel Management bewertet und bearbeitet worden. Wir bedanken uns nochmal und damit wir sie beim nächsten Urlaub überzeugen können, wünschen wir sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management